• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Loot-Shooter der Bulletstorm-Macher in der Vorschau

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Loot-Shooter der Bulletstorm-Macher in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Loot-Shooter der Bulletstorm-Macher in der Vorschau
 
Paar ganze nette Ansätze, allerdings alles in allem hat mich die Demo nicht überzeugt.
 
Hab die Demo angespielt und war leider auch nicht sehr angetan. Und am Anfang zu viele und zu lange Cutscenes für meinen Gescmack.
 
Mich hat die Demo auch überhaupt nicht überzeugt, das Deckungssystem ist irgendwie sehr schwammig und die Waffen fühlen sich alle viel zu gleich an. Es ist zu sehr Gears of War und hätte ein bisschen mehr Division vetragen können.

Ganz davon abgesehen ist der größte Designfehler meiner Ansicht nach, dass es 4 Klassen, aber nur ein 3-Spieler Koop gibt.

Mal abwarten, was draus wird, letztlich wird der kontinuierliche content darüber entscheiden, ob das Spiel Potenzial hat oder abschmiert. Zum release were ich es auf jeden Fall nicht kaufen.
 
Ganz davon abgesehen ist der größte Designfehler meiner Ansicht nach, dass es 4 Klassen, aber nur ein 3-Spieler Koop gibt.
Das klingt ehrlich gesagt ganz cool, das man abwägen muss auf welche Klasse man vezrichten muss. Dafür muss aber das Balancing zwischen den Klassen stimmen, sonst ist die taktische Komponente dahin und die schlechteste Klasse wird einfach nicht gewählt und gut ist.
 
Mir gefällt's! Gutes Gameplay, schön brutal, Loot, Upgrades, Skills, verpackt in ne Story, Koop...mehr brauche ich nicht. Aber der Preis in schon happig! Zum Glück gibt's Wege um weniger zu bezahlen.
 
zum Glück habe ich nicht vorbestellt, Die Entwickler sind ja schon zu Inkompetent ne Beta auf der PS4 korrekt zum Starten bzw. Registrieren zu bringen ... Zumal wenn man dies nicht mit dem Mobilgerät abschließen will.. Das natürlich auch nur als Option QRCODE angeboten wird.. Was ein Schrott!
 
Bleibe bei Division 2, das Kampfsystem ist um ein vielfaches besser. Hier is nur wildes rumgehopse, also was für die Kids.
 
Zurück