Outriders: Endlich Patch gegen Inventar-Wipe veröffentlicht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Endlich Patch gegen Inventar-Wipe veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Endlich Patch gegen Inventar-Wipe veröffentlicht
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
938
Reaktionspunkte
529
Neuer Patch schön und gut, aber er behebt leider immer noch nicht das Problem, dass ich mit meinem Charakter seit über einer Woche nicht mehr einloggen kann. Dass mein Inventar weg ist, ist mir sogar egal, aber dass ich nicht einmal einloggen kann, ist einfach nur dumm. Von den Entwicklern gibt es so gut wie keine Kommunikation (außer mal einem Twitterpost ab und zu).
Ich habe das Spiel gestern deinstalliert und werde wohl frühestens in einem halben Jahr mal wieder reinschauen und sehen, ob People Can Fly ihre Server endlich mal in den Griff bekommen haben. Nun darauf zu warten, dass diese Wiederherstellung "irgendwann demnächst" mal gemacht wird (auch wenn es wohl nur trashiger Ersatz-Loot sein wird) und dann vielleicht sogar die Charaktere wieder spielbar sein werden (alles andere würde sowieso nichts bringen). Inzwischen bin ich sogar überzeugt, dass die Devs keine Ahnung haben, wie es dauernd zu diesen Item Wipes kommt und sie das gar nicht hinbekommen werden.
Immerhin wurde der Patch diese Woche nicht am Freitagabend veröffentlich, was eine absolute Schnapsidee war letzte Woche.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
449
Reaktionspunkte
62
Bei mir wird als Version immer noch 102.00 angezeigt ?
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
449
Reaktionspunkte
62
Zum Glück gibts den Game Pass, würde keine 70 Euro für das Spiel ausgeben wollen..
Grund: alleine das es kein Offline Modus hat.
 
Oben Unten