• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Outlook will nach Passwort änderung nicht mehr.

H

Hombre3000

Gast
Outlook will nach Passwort änderung nicht mehr.

Moin,

ich habe mal aus langeweile meine passwörter meiner 4 arcor und 3gmx accounts geändert.

So nun lassen sich aber emails im outlook nicht mehr abrufen. (gmx geht, nur arcor nicht) In Outlook selbst hab ich natürlich alle aktuellen eingetragen.
In Filezilla (ftp programm) funktionieren die neuen allerdings einwandfrei. In Outlook gehen die neuen nicht, da gehen noch die alten. Was ist da los?
Braucht Arcor solange das zu aktualisieren?
Allerdings beim Einloggen in Arcor Account gehen die neuen auch einwandfrei und die alten nichtmehr.

Hilfe?

Gruß
 
Zurück