• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook und Windows anmeldung

FroschXXX

Anfänger/in
hi
seit einiger Zeit taucht bei windows anmelde fenster eine nachricht auf, das ich 3ungelesene nachrichten habe. (steht neben meinem Benutzer namen)

ich benutze XP und Outlook 2003, aber wenn ich in outlook nach ungelesenen e-mail suche finde ich keine. versteckt outlook emails so das ich sie nicht finden kann?

danke für ne antwort

FroschXXX am 26.02.2006 13:02 schrieb:
hi
seit einiger Zeit taucht bei windows anmelde fenster eine nachricht auf, das ich 3ungelesene nachrichten habe. (steht neben meinem Benutzer namen)

ich benutze XP und Outlook 2003, aber wenn ich in outlook nach ungelesenen e-mail suche finde ich keine. versteckt outlook emails so das ich sie nicht finden kann?

danke für ne antwort

Mit deinem DEUTLICHEM JA kann ich da nur antworten. :-D

Selbst wenn du meinst du hast alle Mails gelöscht werden die alle
noch auf Festplatte aufgehoben. :haeh:

Ich hab Outlook Express (ca. 1998) das letzte mal benutzt weils mir zu suspekt wurde mit diesem HEIMLICHEN Speicherungen. :hop:

Wenn du Glück hast findest du deinen GESAMMTEN Posteingang,Postausgang, Papierkorb

in Dateien mit der Dateiendung *.DBX :finger:

Viel Glück beim Löschen, wenn das Windows XP überhaupt noch erlaubt. >:-|

Ich nenne Outlook im Bekanntenkreis gerne "SPAMSCHLEUDER" ;-)

unpluged am 26.02.2006 13:12 schrieb:
Mit deinem DEUTLICHEM JA kann ich da nur antworten. :-D

Selbst wenn du meinst du hast alle Mails gelöscht werden die alle
noch auf Festplatte aufgehoben. :haeh:

Ich hab Outlook Express (ca. 1998) das letzte mal benutzt weils mir zu suspekt wurde mit diesem HEIMLICHEN Speicherungen. :hop:

Wenn du Glück hast findest du deinen GESAMMTEN Posteingang,Postausgang, Papierkorb

in Dateien mit der Dateiendung *.DBX :finger:

Viel Glück beim Löschen, wenn das Windows XP überhaupt noch erlaubt. >:-|

Ich nenne Outlook im Bekanntenkreis gerne "SPAMSCHLEUDER" ;-)
Ich nutze Outlook 2003 schon seit Jahren und konnte mich nicht all zu sehr beklagen. Außerdem kannst du Outlook nicht mit dem damaligen 98'er vergleichen. Auch hier ist Fortschritt am Werk. :-D
DBX-Dateien gibt es nicht mehr in Outlook. Heute heißen die "Mailspeicherdateien" PST. ;-)
Nur weil man damals mit Outlook Pech hatte, heißt es noch lange nicht, dass das heutige Outlook genauso "schlecht" ist, wie eins das 98'er.

maxx2003 am 26.02.2006 14:05 schrieb:
Ich nutze Outlook 2003 schon seit Jahren
na so viele können's ja noch nicht gewesen sein. :-P
aber ich benutze es auch und hatte nie probleme.
spamschleeuder? also ich hab da praktisch nie werbemails. das hängt doch eher davon ab, wo man die adressen einerseits angibt und wie die adresse andererseits aussieht, nicht zu kurz sollte sie sein (minimum 10 zeichen vor dem @), sonst kommen bots zu schnell drauf, die erfinden ja auch adressen und verschicken mal auf gut glück.
meine junkadressen, die ich überall angebe, besuche ich nur über den webbrowser.
gmail hat nen guten filter btw., jedenfalls kommt da einiges rein und wandert gleich in den spamordner, ohne dass ich je regeln aufgestellt hätte. richtig gehört, auch in outlook brauche ich keine spamfilter, weil ich einfach aufpase (und ansonsten erstmal nur die kopfzeilen downloade).

Zurück