• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook Problem

Milch-Mann

Hobby-Spieler/in
Hallo

Ich habe ein kleine Outlook Problem. Nämlich, wenn ich eine E-Mail beantworte, bekomme ich selber davon eine Kopie zugeschickt. Habe alle Optionen schon ausprobiert, nix. Hat jmd. vll. ein Tip ?

tYa

Milch-Mann am 31.08.2005 16:08 schrieb:
Ich habe ein kleine Outlook Problem. Nämlich, wenn ich eine E-Mail beantworte, bekomme ich selber davon eine Kopie zugeschickt. Habe alle Optionen schon ausprobiert, nix. Hat jmd. vll. ein Tip ?
Ich weiss jetzt zwar nicht was Du damit meinst.

Die Kopie, welche im Ordner "Gesendete Objekte" ist, oder was, wie, wo?

Milch-Mann am 31.08.2005 16:08 schrieb:
Hallo

tYa
Erklär doch bitte mal Schritt für Schritt, wie Du vorgehst. Und wenn Du die E-Mail beantwortest, steht dann bei "An..." bzw. "Cc..." Deine E-Mail Adresse. Nach dem Senden bekommst Du dann einen richtigen Posteingang oder erscheint die E-Mail - wie oben schon erwähnt - bei "Gesendete Objekte"? Falls letzteres der Fall ist, dann ist das doch ganz normal.

Zurück