• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook 2007 mit Google / mehrere Rechner syncronisieren?!

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Ich hab das aktuelle Google Programm geladen und installiert, damit man seine Termine in Outlook 2007 mit Google Kalender abgleichen kann.

Mein Problem ist, dass ich in Outlook mehrere Kalender habe, z.B.

Kalender
Privat
Geschäftlich
Sekretärin
Büro
[...]

Das Googletool synct allerdings immer nur die Daten, die in "Kalender" stehen, die anderen wie Privat, Geschäftlich etc.pp. werden überhaupt nicht angefasst.

Gibt es hier eine Möglichkeit diese Daten zu synchronisieren? Von Exchange Server würde ich erstmal Abstand nehmen wollen, dass ist mir der Spass dann doch nicht wert. ;)

Um das nochmal zu verdeutlichen: ich möchte Outlook bzw. Termine auf mehreren Rechner synchronisieren und die Möglichkeit bieten, dass andere Leute meinen Kalendar sehen und auch Editieren können.

Das ist so große "Schwerpunkt". ;)

Afaik ist das nicht möglich. Einer der wenigen Gründe, warum ich eigentlich nur noch die WebApps von Google benutze und keinen lokalen Outlook Client...

Zurück