• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outlaw King: Trailer zur "Fortsetzung" von Braveheart mit Chris Pine

ChrisGa

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlaw King: Trailer zur "Fortsetzung" von Braveheart mit Chris Pine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Outlaw King: Trailer zur "Fortsetzung" von Braveheart mit Chris Pine

Braveheart war ein einzigartiger Film wegen seiner Atmo, vor allem aufgrund des tollen Soundtracks. Man konnte die feuchte kalte Luft der schottischen Highlands im Kino quasi riechen und atmen. Die Kampfszenen waren exzellent gemacht und die Schauspieler waren tadellos.
In diesem Trailer sehe ich einen Captain Kirk mit lustiger Krone auf, mittelmäßiges Darsteller und auch sonst gibt es keinen Grund auf tolle Atmo zu hoffen. "Ihr könntet Kämpfen für Gott, euer Land, oder die Familie - ist mir egal - Hauptsache ihr KÄMPFT" - Dieser Satz des Hauptdarstellers dürfte symptomatisch für den ganzen Film sein: sinnloses Actiongeballer ohne eine Brise Verstand.

"Ihr könntet Kämpfen für Gott, euer Land, oder die Familie - ist mir egal - Hauptsache ihr KÄMPFT" - Dieser Satz des Hauptdarstellers dürfte symptomatisch für den ganzen Film sein: sinnloses Actiongeballer ohne eine Brise Verstand.

Amen!

Braveheart war ein einzigartiger Film wegen seiner Atmo, vor allem aufgrund des tollen Soundtracks. Man konnte die feuchte kalte Luft der schottischen Highlands im Kino quasi riechen und atmen. Die Kampfszenen waren exzellent gemacht und die Schauspieler waren tadellos.
In diesem Trailer sehe ich einen Captain Kirk mit lustiger Krone auf, mittelmäßiges Darsteller und auch sonst gibt es keinen Grund auf tolle Atmo zu hoffen. "Ihr könntet Kämpfen für Gott, euer Land, oder die Familie - ist mir egal - Hauptsache ihr KÄMPFT" - Dieser Satz des Hauptdarstellers dürfte symptomatisch für den ganzen Film sein: sinnloses Actiongeballer ohne eine Brise Verstand.

Der Film ist von David Mackenzie. Daher wird er alles, aber bestimmt nicht sinnlos. ;)

Zurück