• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oultook 2003 funktioniert nicht mehr seit SP2?!

M

maxx2003

Gast
Hi

Gestern habe ich BS Win XP Pro neu installiert und mir davor eine Office CD mit integriertem SP2 anglegt.
War auch alles erfolgreich abgelaufen.
Heute habe ich Office 2003 (Word, Powerpoint, Excel und Outlook) installiert.
Hab gerade mein Account bei Outlook eingerichtet und auch auch getestet, aber alles außer Netzwerkverbindung wurde mit einem roten X gekennzeichnet.

An meinen Eingaben liegt es definitiv nicht, da ich dieselben Eingaben auch vorher bei SP1 verwendet habe und es einwandfrei funktionierte.

Liegt's wirklich am SP2? :confused: :ugly:

THX

MfG maxx

maxx2003 am 30.09.2005 12:24 schrieb:
An meinen Eingaben liegt es definitiv nicht, da ich dieselben Eingaben auch vorher bei SP1 verwendet habe und es einwandfrei funktionierte.
Meinst Du mit Eingaben die Punkte, die Du bei der Installation anklickst? Ich hatte das nämlich mal, dass ich (allerdings bei MS Word) fast alle Punkte, die installiert werden sollten, aus Versehen deaktiviert habe und dann quasi nur das Word, aber kaum irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten etc. mitinstalliert wurden. Gewundert hatte ich mich damals auch, konnte diese aber dann ´türlich nachinstallieren .... meinst Du das mit "Eingaben wie vorher" bzw. hast Du alle Punkte aktiviert und mitinstalliert?

Jetzt läuft Outlook. Hab den Rechner nach ein paar Stunden neu gestartet, weil ich mal schnell weg musste und nun ist alles :top: .
Hat wohl das SP2 von Outlook mir einen Streich spielen wollen. %-)

Naja, hat sich somit erledigt.

Zurück