• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Original ini !!!

Garfunkel74

Anfänger/in
Hallo,

kann mir einer bitte einen Link zu den Original Oblivion ini. Daten geben.

Danke
Gruss garfunkel74

Regel Nr 1: Immer eine Sicherungskopie von solchen Dateien machen. :-D

Achja:
Google sagt:

[url=http://www.gamers.at/forum/showthread.php?s=aa8d6de6d49714aee8ac47f051d904f3&postid=204447#post204447 schrieb:
Suchergebnis[/url]]@ini
Im installations Pfad befindet sich das unveränderte original, im Savegame ordner die, die zählt.
Du musst also anscheinend nur die *.ini aus dem Installationsordner in den Savegame-Ordner kopieren.

bsekranker am 01.04.2006 16:54 schrieb:
Regel Nr 1: Immer eine Sicherungskopie von solchen Dateien machen. :-D

Achja:
Google sagt:

[url=http://www.gamers.at/forum/showthread.php?s=aa8d6de6d49714aee8ac47f051d904f3&postid=204447#post204447 schrieb:
Suchergebnis[/url]]@ini
Im installations Pfad befindet sich das unveränderte original, im Savegame ordner die, die zählt.
Du musst also anscheinend nur die *.ini aus dem Installationsordner in den Savegame-Ordner kopieren.

Frage eines Laien - wo finde ich diesen Installationsordner mit der Datei ??

Garfunkel74 am 01.04.2006 17:00 schrieb:
da wo du ihn installiert hast, das weisst nur du. *g*
standardmässig wohl c:\programme\Bethesda Softworks , wenn du nix am pfad verändert hast.

HanFred am 01.04.2006 17:03 schrieb:
Garfunkel74 am 01.04.2006 17:00 schrieb:
da wo du ihn installiert hast, das weisst nur du. *g*
standardmässig wohl c:\programme\Bethesda Softworks , wenn du nix am pfad verändert hast.

danke ! habs gefunden, nur fehlen bei dieser ini. einige Werte, welche ich bei der neuen habe. ich hab mal irgendwo gelesen wo man im inet diese datei runterladen kann. weiss nur nicht mehr wo das war. ich brauch einfach die original grass einstellungen - bitte helft mir (war echt zu dumm nicht abzuspeichern)

Du musst gar nix runterladen, lösch einfach deine ini !
Wenn du den Launcher dann startest wird aus der ini im Installationsordner eine neue ini mit den zu deinem Rechner passenden Standardeinstellungen generiert.

RipperT am 01.04.2006 17:53 schrieb:
Du musst gar nix runterladen, lösch einfach deine ini !
Wenn du den Launcher dann startest wird aus der ini im Installationsordner eine neue ini mit den zu deinem Rechner passenden Standardeinstellungen generiert.
wollte ich auch gerade sagen, die einträge kommen automatisch hinzu nach der hardwareüberprüfung (und die werte sind ja individuell je nach konfig).

Zurück