• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Origin kann nicht installiert werden

Gerrie

NPC
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

beim Installieren von Origin erscheint folgende Fehlermeldung:


Habe Origin schon deinstalliert und versucht neu zu installieren, doch da kommt wieder die selbe Fehlermeldung.

Außerdem habe ich atiupag.dll aus dem Internet herausneu installiert


Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 150
Was hast du denn für Hardware? Was für ein Windows? Sind alle Treiber aktuell? Könnte ein Virenscanner oder so was stören?
 
Zurück