Ori and the Blind Forest in der E3-Vorschau: Klassischer 2D-Plattformer vor traumhafter Kulisse

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Blind Forest in der E3-Vorschau: Klassischer 2D-Plattformer vor traumhafter Kulisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Ori and the Blind Forest in der E3-Vorschau: Klassischer 2D-Plattformer vor traumhafter Kulisse
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich freu mich dass es für Pc kommt. Ich mag So 2D Spiele sehr und war ehrlich gesagt für mich das Highlight der Microsoft Konferenz auf der E3.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Der wohl schönste E3 Trailer. Was gäb ich drum zu wissen, wie das Lied am Anfang heißt :(
 

-Atlanter-

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Ist es bestätigt, dass es für PC kommt? Schaut auf jeden Fall toll aus, eine X-Box würde ich mir jedoch nicht extra kaufen.

Der Stil erinnert an Dust: AET. Wohl auch ein Grund weshalb der Macher von Dust:AET dieses Spiel als sein E3-Favourit bezeichnet.
 
Oben Unten