Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo.
gibt es einen spürbaren unterschied zwischen einer laser und optischen maus? ich habe die mx518 und überlege mir ob ich mir eine g9 zulegen soll. die maus wird fast nur zum spielen eingesetzt. cs und bf2.
wirklich mehr als 1600 DPI (MX51 wirst du wahrscheinlich nicht brauchen (abhängig von Sens und Auflösung) und falls du nicht Low-Senser bist bringst du beide Mäuse nicht an ihre Grenzen
--> wenn du auf eine andere Maus umsteigst dann wegen der für dich besser passenden Form (Gewicht ist auch ein Thema) oder wenn es sein muss wegen irgendeinem Feature, dass man unbedingt braucht