• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Opteron 1212 plus Shuttle

coyote85

Stille/r Leser/in
ich hoffe das ich hier richtig bin...

ich habe vor meinen pc komplett umzustellen. bisher habe ich den pc eher zum spielen genommen. aber in letzter zeit habe ich bemerkt, dass ich nun viel mehr mit bildbearbeitung zu tun hab und auch werden. hab also meinen alten verkauft und will mir nun einen opteron 1212(AM2) zulegen. um alles praktisch und schick zu halten wollte ich den shuttle SK22G2 als gehäuse kaufen. jetzt musste ich aber auf der shuttle hp feststellen, dass dieser anscheinend keine opteron unterstützt. das ist mein problem.

heißt das nun das ich gar kein opteron da drauf bekomm oder das er einfach nicht erkannt wird? was wäre eine vielleicht bessere lösung? sollte ich vielleicht eher auf den x2 3800 ee zurückgreifen der ja nur schlappe 109 eur bei alternate kostet?

der shuttle würde mir sehr gefallen, da mir das platzsparende design sehr entgegen kommen würde.

bitte um hilfe

Zurück