• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Operation Flashpoint 2 - Einheitenlimit umgehen?

C

claustrophobie

Gast
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass es eine config gibt, mit der man das Einheitenlimit des Editors aufheben kann? Es kommt ja immer der graue Bildschirm, wenn es mehr als 63 Einheiten gibt...

Oder weiss jemand, ob es da einen Patch geben wird?

Danke und Gruß
c.

PS: Arma 2 ist leider keine Alternative. Dort gibt es im Editor zwar kein Einheitenlimit, dafür ist die Steuerung bei dem Spiel dermaßen schwammig...Insgesamt wirkt OP2 ansonsten deutlich ausgereifter.
 
Oben Unten