• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Opera 8.0 - Bildspeicher Funktion vermisst

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Hi leute

hab mir mal des Opera 8.0 drauf gemacht. Allerdings find ich seitdem die Speicherfunktion mit Bildern nicht mehr. Die war in der 7.xx version immer direkt unter Speichern.

Hab auch schon rumgesucht, aber nix gefunden. Weiß jemand von euch wo die hin is?

danke

Wenn du auf ein Bild klickst die "Save image..." Funktion (die ist doch im Popupmenü)? oder was meinst du genau?

The_Linux_Pinguin am 24.04.2005 16:04 schrieb:
Wenn du auf ein Bild klickst die "Save image..." Funktion (die ist doch im Popupmenü)? oder was meinst du genau?

Ja schon klar ;-)...

ne mir gings eher drum das ich alle Bilder die auf der einen Site sind gleichzeitig speichern kann, und dabei nich jedes einzeln speichern muss...

vinc am 24.04.2005 16:14 schrieb:
ne mir gings eher drum das ich alle Bilder die auf der einen Site sind gleichzeitig speichern kann, und dabei nich jedes einzeln speichern muss...

Bei "Save as" in der unteren Combobox "Save HTML file with images" auswählen. Mußt danach aber wahrscheinlich die Bilder raussuchen und den Rest löschen ;)

The_Linux_Pinguin am 24.04.2005 16:21 schrieb:
vinc am 24.04.2005 16:14 schrieb:

Bei "Save as" in der unteren Combobox "Save HTML file with images" auswählen. Mußt danach aber wahrscheinlich die Bilder raussuchen und den Rest löschen ;)

Ah da hammes jetz versteckt...
Kewl, danke

vinc am 24.04.2005 16:25 schrieb:
Ah da hammes jetz versteckt...
Kewl, danke

my.opera.com -> Forums search :ugly:
Bei Thumbs mit Links auf die größeren Bildern, würde ich einen DL Manager wie FlashGet empehlen den du dann in die Popupsmenüs reinfrickelst. Bei Bedarf kann ich ja maln Howto posten.

Zurück