• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Open World Auto Simulation

LennartM

NPC
Ich suche nach einem würdigen Nachfolger für Test Drive unlimited 2.
Nachdem ich nun alle Häuser und Autos freigeschaltet, sowie 98% der Straßen erforscht habe, suche ich händeringend nach anderen (neueren) Spielen mit mindestens der selben Grafik.
Ich habe Need for speed World Rivals ausprobiert, was allerdings nichts mit "freiem Fahren" zu tun hat - kein manuelles Schalten, sehr unrealistisches Fahrverhalten, das kein Können fordert ( --> Hardcore Fahrmodus auf TDU2 <3 ) etc.

Hat jemand eine gute Empfehlung für mich ?

NFS Hot Pursuit Need For Speed: Hot Pursuit on Steam wäre auch "open World", allerdings ehr so: du hast ne Karte, auf der Du entweder "freie Fahrt" oder Events wählen kannst. Bei freier Fahrt fährst du nur rum. Bei den Events sind dann auf der OpenWorld Strecke Barrieren an Kreuzungen, so dass du die vorgegebene Strecke fahren musst. Dabei fährst du zB normale Rennen, musst aber auch mal vor der Polizei fliehen oder bist selber Polizei, schaltest dann auch immer mehr Autos frei. Aber Fahrtechnisch ist es halt ein NFS: sehr actionlastig...

Dann noch sehr neu ist "The Crew" vlt. schau Dir das auch mal an The Crew: E3-Vorschau - Open-World-Rennspiel der Driver-Macher Test => http://www.pcgames.de/The-Crew-PS4-...r-Wertung-und-Video-Review-PC-Update-1144488/

danke erstmal - nfs hp hab ich schon :-D und das ist grafikmäßig aber deutlich hinter TDU2
und ich spiele ausschließlich auf PC - Grafikhure, ja ich weiß

The Crew gibt es ja auch für den PC. Ich meinte auch PC ;) wegen HP wusste ich nicht, wie es grafisch genau im Vergleich zu TDU ist ;)

Zurück