• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Onlinespiel wie SL ... sMeet - was denkt ihr?

isimaus26

NPC
Hey Freunde,
ich habe mich gerade bei einem Onlinespiel (Kann man das so sagen) angemeldet. Ist ähnlich wie SL nur ohne das man was Installieren muss. Kostenlos ist es auch. Ich bin ja begeistert da man dort echt gut flirten kann. Was haltet ihr davon?

http://de.smeet.com/

ganz lieben Gruß
Isi

PS: is ne ernstgemeinte Frage^^

Ich habe noch nie online geflirtet. Ich gehöre "zur alten Schule" und kann mir sowas garnicht vorstellen. Klar chatten und sich austauschen...aber richtig flirten. :confused:
Da gehört doch Körpersprache und Augenspiel mit dazu ... in so einem Spiel übernimmt das eine virtuelle Figur für einen. Ich glaube - ganz ehrlich - ich würde mich dann immer dabei ertappen, wie ich mir selber dämlich vorkomme und schon hätte das Ganze einen lächerlichen Charakter, der alles andere als förderlich für einen guten Flirt ist.
Vor allem: Woher weiß ich, mit wem ich da wirklich flirte.
Ich weiß, ich bin da altmodisch. Ich habe schon viele Leute (im RL^^) kennen gelernt, die über das INternet (MMORPGS, Chats, Community-Pages etc.) eine Freundin gefunden haben. Also mir ist bewusst, dass das heutzutage gang und gäbe ist, aber ich bin für sowas nicht der Typ. Für mich bleiben Internet-User Internet-User und RL-Menschen RL-Menschen. Es ist wie bei einem Telefonat...man stellt sich die Leute meistens total anders vor, als sie eigentlich sind.

EDIT: Oder wolltest du jetzt "nur" werben für das SPiel?! :B :confused:

Mothman am 10.01.2009 16:20 schrieb:

Gehe ich von aus, ursprünglich war an dem Link noch sonne RefID, ich hab diese rausgenommen und den Thread mal zur Diskussion stehen lassen. Aber ich bezweifle, dass vom Threadstarter noch viel kommen wird.

Iceman am 10.01.2009 17:43 schrieb:

Gehe ich von aus, ursprünglich war an dem Link noch sonne RefID, ich hab diese rausgenommen und den Thread mal zur Diskussion stehen lassen. Aber ich bezweifle, dass vom Threadstarter noch viel kommen wird.
Alles klar. :-D
Da hätte ich mir mein Geschreibsel auch ersparen können. Da öffnet man sich jetzt, in seiner grenzenlosen Naivität, sogar schon einem Lockvogel. :B

Mothman am 10.01.2009 18:21 schrieb:

Da hätte ich mir mein Geschreibsel auch ersparen können. Da öffnet man sich jetzt, in seiner grenzenlosen Naivität, sogar schon einem Lockvogel. :B
Anfänger! :finger:

nikiburstr8x am 10.01.2009 18:47 schrieb:

Naja, das ja nun sicher nicht, aber:
1. Habe ich (ok, das war ein Anfängerfehler^^) nicht auf das Anmeldedatum geachtet
2. War der Text echt mit mehr Mühe geschrieben, als es sonst bei solchen Postings der Fall ist
3. War der Link von der Refer-ID gesäubert worden, wodurch ja zunächst kein klarer persönlicher Vorteil für den Threadsteller erkennbar war.

Ich weiß, dass du nur gespaßt hast, aber ich wollte das trotzdem mal klar stellen.
:-D

Mothman am 10.01.2009 19:10 schrieb:
nikiburstr8x am 10.01.2009 18:47 schrieb:

Naja, das ja nun sicher nicht, aber:
1. Habe ich (ok, das war ein Anfängerfehler^^) nicht auf das Anmeldedatum geachtet
2. War der Text echt mit mehr Mühe geschrieben, als es sonst bei solchen Postings der Fall ist
3. War der Link von der Refer-ID gesäubert worden, wodurch ja zunächst kein klarer persönlicher Vorteil für den Threadsteller erkennbar war.

Ich weiß, dass du nur gespaßt hast, aber ich wollte das trotzdem mal klar stellen.
:-D

Hey,
Ui, ich wollte jetzt auch nicht das es hier zu einer Diskussion kommt ob ich Werbung mache oder nicht. Es war ne ganz ernstgemeinte Frage... Ich hatte nur nen Link reingestellt mit dem man direkt zur anmeldung kommt... den habe ich genauso auch bekommen. Also... nich böse sein.

lg
isi

isimaus26 am 14.01.2009 18:28 schrieb:
Hey,
Ui, ich wollte jetzt auch nicht das es hier zu einer Diskussion kommt ob ich Werbung mache oder nicht. Es war ne ganz ernstgemeinte Frage... Ich hatte nur nen Link reingestellt mit dem man direkt zur anmeldung kommt... den habe ich genauso auch bekommen.
Na also...da lag "Big ol' Moth" doch nicht so falsch. :B

Also... nich böse sein.
Wer ist denn böse? Wenn ich böse werde, dann merkt man das schon. =)

Zurück