• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

online streaming - verfahren in den USA

Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo community.

da ich immer schon ein ein fan von pcgames war und ich weiß, das es sich hier um eine offene community handelt möchte ich heute um aufmerksamkeit bitte für eine seite und eine community die mir sehr am herzen liegt und in keiner weise in konkurrenz zu diesem forum steht. wie ihr vielleicht schon gehört oder gelesen habt, sind am 30.juni dieses jahres mehrere große sites in den USA zum thema online streaming von der behörde des
Department of Homeland Security geraided worden. diese behörde trifft immer dann ein, wenn es sich um eine gefahr von terror oder nationales sicherheit handelt. das alleine ist schon eine farce. als heftigstes hat es die seite ninjavideo getroffen. wir als community bei ninjavideo im forum ninjavideoforum.net kämpfen nun dagegen an und brauchen jede form von unterstützung. es könnte, nein, es wird zu einem der größten verfahren im bezug auf online streaming und copyright in den USA kommen und wir wollen dies zu einem präzendensfall machen. die leute sollten wissen, das das jetzige copyright gesetz veraltert und überarbeitet werden muss, da momentan nur die reichen mehr geld verdienen durch dieses gesetz und organisationen wie die ACLAP. dies wollen wir verhindern und den vorschlag pauschal machen, doch eher mit den seiten für streaming zusammenzuarbeiten, als sie zu verteufeln, denn diese bewegung ist unaufhaltsam und eigentlich nur eine weitere quelle im netz, leute zu serien oder filmen zu bringen, die sonst wahrscheinlich garnicht hätten schauen wollen oder kennengelernt hätten.
wenn ihr daran interessiert seid und mehr erfahren wollt, besucht uns in unserem forum oder auf unserem blog.
wir sind ebenfalls eine offene und internationale community und freuen uns über jedes neues mitglied.
danke für euer interesse.
Lg, chris aus bonn
 
Zurück