• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online-Shooter 4 ISDN - CS, CS:CZ oder CoD???

GEEK

Anfänger/in
Registriert
04.10.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,
i dachte mir man könnte auch mal wieder bisschen online zocken.

Nun frage ich mich aber welcher Shooter, den ich auch besitze is vielleicht am besten 4 me.

Ich hab leider nur ISDN, da ich zuweit von der VST weg wohne.
An Spielen(Shooter) besitze ich Counter-Strike 1.5, CS: Condition Zero (hab dafür auch noch keinen Patch gefunden) und Call of Duty 1.5.

1. Welcher dieser 3 Spiele ist für ISDN aktuell noch am besten geeignet? Oder kann man Onlinezocken mit ISDN derzeit vergessen?
2. Kann man eigentlich noch CS 1.5 online zocken oder gibt es da keine Server mehr die diese Version haben?
3. Wenn ich CS zocken will benötige ich da STEAM (zu meinen Zeiten wo ich das mal gezockt habe, gabs das noch nicht)?
4. Gibts nen neueren Patch für CoD und/oder CS: CZ?

Danke schonmal im Voraus

MfG,
GeeK
 
spiel CS 1.5 oder 1.6--> 1.6 is mit steam oder halt CoD
----------------------------------------------------------------------------------
 
Die CS Varianten von 1.5-CZ kannst du eigentlich problemlos mit ISDN spielen. Für 1.5 mußt du aber ein bißchen tricksen, da die WON Server abgeschaltet wurden und man jetzt eine Art Steam Portierung benutzen muss.
 
The_Linux_Pinguin am 29.12.2004 19:50 schrieb:
Die CS Varianten von 1.5-CZ kannst du eigentlich problemlos mit ISDN spielen. Für 1.5 mußt du aber ein bißchen tricksen, da die WON Server abgeschaltet wurden und man jetzt eine Art Steam Portierung benutzen muss.
THX an euch
diese Steam Portierung, wo kann man sich die downloaden? und wie muss ma dann tricksen um es zum funzen zu bekommen(nur installieren?)
 
GEEK am 29.12.2004 20:09 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 29.12.2004 19:50 schrieb:
Die CS Varianten von 1.5-CZ kannst du eigentlich problemlos mit ISDN spielen. Für 1.5 mußt du aber ein bißchen tricksen, da die WON Server abgeschaltet wurden und man jetzt eine Art Steam Portierung benutzen muss.
THX an euch
diese Steam Portierung, wo kann man sich die downloaden? und wie muss ma dann tricksen um es zum funzen zu bekommen(nur installieren?)

tricksen muss man nicht, man muss es halt über steam spielen. Empfehle dir aber 1.6
 
also von CoD rat ich dir als isdn besitzer ab, ich spiel es acuh regelmäßig im i-net und es aht nen verdammt hohen transfer
denke mal CS is da doch am besten
der neueste patch für CoD is glaub ich 1.5, oder 1.6 ?
ne ich glaub 1.5^^
 
dodo787 am 02.01.2005 15:01 schrieb:
also von CoD rat ich dir als isdn besitzer ab, ich spiel es acuh regelmäßig im i-net und es aht nen verdammt hohen transfer
denke mal CS is da doch am besten
der neueste patch für CoD is glaub ich 1.5, oder 1.6 ?
ne ich glaub 1.5^^


Also ich spiele Problemlos mit ISDN alle Shooter. Auch CoD+UO. :-D

Kann auch kein DSL bekommen da ich Glasfserkabel habe!!

Greets
 
Zurück