Hi,
i dachte mir man könnte auch mal wieder bisschen online zocken.
Nun frage ich mich aber welcher Shooter, den ich auch besitze is vielleicht am besten 4 me.
Ich hab leider nur ISDN, da ich zuweit von der VST weg wohne.
An Spielen(Shooter) besitze ich Counter-Strike 1.5, CS: Condition Zero (hab dafür auch noch keinen Patch gefunden) und Call of Duty 1.5.
1. Welcher dieser 3 Spiele ist für ISDN aktuell noch am besten geeignet? Oder kann man Onlinezocken mit ISDN derzeit vergessen?
2. Kann man eigentlich noch CS 1.5 online zocken oder gibt es da keine Server mehr die diese Version haben?
3. Wenn ich CS zocken will benötige ich da STEAM (zu meinen Zeiten wo ich das mal gezockt habe, gabs das noch nicht)?
4. Gibts nen neueren Patch für CoD und/oder CS: CZ?
Danke schonmal im Voraus
MfG,
GeeK
i dachte mir man könnte auch mal wieder bisschen online zocken.
Nun frage ich mich aber welcher Shooter, den ich auch besitze is vielleicht am besten 4 me.
Ich hab leider nur ISDN, da ich zuweit von der VST weg wohne.
An Spielen(Shooter) besitze ich Counter-Strike 1.5, CS: Condition Zero (hab dafür auch noch keinen Patch gefunden) und Call of Duty 1.5.
1. Welcher dieser 3 Spiele ist für ISDN aktuell noch am besten geeignet? Oder kann man Onlinezocken mit ISDN derzeit vergessen?
2. Kann man eigentlich noch CS 1.5 online zocken oder gibt es da keine Server mehr die diese Version haben?
3. Wenn ich CS zocken will benötige ich da STEAM (zu meinen Zeiten wo ich das mal gezockt habe, gabs das noch nicht)?
4. Gibts nen neueren Patch für CoD und/oder CS: CZ?
Danke schonmal im Voraus
MfG,
GeeK