RoXa am 09.06.2005 19:45 schrieb:ehh ich hätt da ma was total ausgefallenes.... ich weiss kennt bestimmt eh kein schwein .. hab mal mitbekommen das es da ein rpg namen Wold of Warcraft geben soll welches angeblich sehr gut ist aber psssssstt
Maquis am 09.06.2005 19:49 schrieb:RoXa am 09.06.2005 19:45 schrieb:ehh ich hätt da ma was total ausgefallenes.... ich weiss kennt bestimmt eh kein schwein .. hab mal mitbekommen das es da ein rpg namen Wold of Warcraft geben soll welches angeblich sehr gut ist aber psssssstt
...es soll da auch so ein ominöses Rollenspiel namens Guild Wars geben. Aber ob das stimmt, wer weiß? .....
Xyr0n am 09.06.2005 20:39 schrieb:Mir fallen Spontan nur
-World of Warcraft
-Final fantasy 11
-Guild Wars
ein
Das hab ich letztens mal kurz probegespielt...Petathebest am 10.06.2005 05:17 schrieb:... ich schmeiss dann noch Dark Age of Camelot (DaoC) in die Runde. Gibt genug, die zu Wow gewechselt sind und dann reumütig zurück kehren . ...
Kann auch nur Star Wrs Galaxies inkl der add-ons sehr empfehlen. Für Star Wars Fans Pflicht...Elvis44 am 12.06.2005 16:10 schrieb:Kann ebenfalss StarWars Galaxies sehr empfehelen. Hab WOW auch ausprobiert, ist am Anfang zwar ganz nett, aber imo NUR auf Quests (wenn überhaupt) und Monsterschnätzeln aus! Keine Wirtschaft, d.h. Angebot-Nachfrage, das mich eigentlich am meisten gestört hat! In SWG kannst du auch überleben oder besser gesagt "reich" werden, auch ohne Monster zu killen! Kommt natürlich darauf an was du willst! Aber es gab schon soo viele Threads mit deiner Frage und am Besten ist sicher: Probiers einfach aus! Ein Probemonat ist bei den meisten Spielen enthalten, dann kannst du immer noch umentscheiden!
BTW: SWG gibts jetzt um 25€ inkl. allen Add-Ons!
Naja... das Argument kommt in jedem Genre (wer braucht schon 3D in Adventures...). Aber gute Story mit guter Grafik ist erstrebenswerter als mit schlechterBiffe am 17.06.2005 13:25 schrieb:Stimmt ist sie auch, aber das is bei einem "richtigen" Rollenspiel eher uninteressant. Da geht es um Spieltiefe und nicht um die besten Grafikeffekte.