• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online-Petition für Airline Tycoon 2

Prime85

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Online-Petition für Airline Tycoon 2

Auch wenn manch einer bei der Überschrift wieder die Augen verdrehen und stöhnen wird: Nein, nicht schon wieder eine Petition.
Ich wollte nur mal allen Fans von Airline Tycoon und WiSim-Spielern diese Petition schmackhaft machen.

Die Online-Petition für einen 2. Teil der lustigen Wirtschaftssimulation Airline Tycoon wurde vor kurzem von der Fansite www.airline-tycoon2.de ins Leben gerufen.

Als ausschlaggebenster Punkt für diese Petition wird eine Mail genannt, in der ein Mitarbeiter von Spellbound (Entwickler von Airline Tycoon) folgende Worte schrieb: "Wenn genug Fans nach dem zweiten Teil rufen, kann das womöglich tatsächlich was bewegen....".

Airline Tycoon 2 liegt zur Zeit auf Eis, da noch kein Publisher gefunden wurde und das Team von Spellbound zur Zeit mit der Entwicklung von Arcania beschäftigt ist. Außer einem Trailer, ein paar Screenshots, einer Feature-Liste und einer kurzen Spielbeschreibung wurden bis jetzt noch keine weiteren Informationen veröffentlicht.

www.airline-tycoon2.de/online-petition-airline-tycoon-2.html

http://www.airline-tycoon2.de/images/stories/at/petition.jpg
 
AW: Online-Petition für Airline Tycoon 2

naaaja, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das is eines der letzten Spiele für die ich mir ne Fortsetzung wünsche....sry :)
 
AW: Online-Petition für Airline Tycoon 2

Akzeptiert, ist halt geschmackssache. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo da draußen noch Leute gibt die Teil 1 spielen und sich eine Fortsetzung wünschen :-D
 
AW: Online-Petition für Airline Tycoon 2

Jo, ich beispielsweise würde es noch spielen - wenn es unter XP laufen würde...
 
AW: Online-Petition für Airline Tycoon 2

Jo, ich beispielsweise würde es noch spielen - wenn es unter XP laufen würde...
Airline Tycoon Deluxe läuft unter XP! Die Vollversion war nämlich auf der PCG-DVD der Ausgabe 03/2005. Ist zwar schon ne ganze Weile her aber das Spiel gibts garantiert auch im Internet oder auf nem Grabbeltisch für wenig Geld.
 
AW: Online-Petition für Airline Tycoon 2

Airline Tycoon habe ich über einen langen Zeitraum immer wieder gezockt, zwar auch große Pausen dazwischen gemacht, aber alles in allem hätt ich wieder lust auf ne Runde. :)

Hoffe ich bereue meine Unterschrift nicht.

MfG
 
AW: Online-Petition für Airline Tycoon 2

Airline Tycoon habe ich über einen langen Zeitraum immer wieder gezockt, zwar auch große Pausen dazwischen gemacht, aber alles in allem hätt ich wieder lust auf ne Runde. :)

Hoffe ich bereue meine Unterschrift nicht.

MfG
Danke für die Unterschrift! Ich hoffe auch, dass die Petition was erreicht. Ich habe letztens auch wieder ein paar Stunden mit AT Deluxe verbracht und hatte wieder viel Spaß. Also hoffen wir mal ganz stark, dass ein AT2 erscheint.
 
AW: Online-Petition für Airline Tycoon 2

Hallo Leute!

Kalypso hat die Rechte an Airline Tycoon gekauft. Das Studio Realmforge arbeitet an einem Nachfolger!

Schöne Grüße,
Chris
 
Zurück