• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

online Multiplayer für allein?

Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
online Multiplayer für allein?

Hallo Leute,

ich habe die letzten 15 Jahre Online Multiplayer gezockt, jetzt ist Frau und Kind im Haus und ich habe nur noch einmal die Woche zeit 10 Std zu zocken.
Ich hab definitiv noch Bock online mit anderen zu zocken, was gibts denn da? ohne das dich alle anflehen wieder online zu kommen?

ich bräuchte halt ein Online-Game wo ich mit anderen Leuten zocken könnte, gern auch Skill-lastig, in dem man aber nur einmal die Woche online sein muss, um Progress zu machen, und nicht aus der Gilde dafür gekickt wird.

Edit:
habe davor Guildwars 2 und Black desert online gezockt, also wirklich Spiele mit viel Onlinezeit.
 
Suchst du jetzt ausschließlich Rollenspiele, oder einfach "irgendwas" ?
 
Das mit aus einer Gilde gekickt werden, hat ja nichts mit dem Spiel gemein, sondern mit der Gildenleitung bzw. Einstellung gegenüber den Mitspielern.
Schonmal TESO ausprobiert? Das kann man als solches entspannt solo spielen und nach Bedarf einfach auch diverse Inhalte per Gruppe/Gilde erledigen - kann muss man aber nicht. Zumindest ist es recht entspannt und man hat keinen "Zeitdruck" wie als Beispiel in World of Warcraft.
 
online Multiplayer für allein?

Warthunder hat auch einen MP bzw. ist fast nur ein MP-Spiel mit Flugzeugen, Panzern, Helikoptern und Schiffen. Man zockt MP-Schlachten gegen Spieler in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Arcade, Real Battle oder Sim). Man hat Techtrees, muß die Fahrzeuge einzeln erforschen und danach die Module dafür (bessere Waffen, Feuerlöscher, Verbesserungen bei Aerodynamik, bessere Munition und Antrieben, mehr Bombenlast usw.). Es geht nach Stufen. Man braucht x Fahrzeuge (entwickelt und gekauft) um die nächste Stufe angehen zu können.

Es gibt derzeit 7 Nationen. Nicht alle haben Helis und Schiffe. Aber alle haben Flugzeuge und Panzer. Eine 8 Nation (vermutlich Schweden) soll bald dazu kommen.

Es gibt auch 2 SP-Kampagnen gegen KI-Gegner (die muß man aber extra kaufen, bekommt dafür auch 2 Premiumflugzeuge und Goldeagles dazu). Zeitraum des Spiels ist vor 2. WK bis tief hinein in den kalten Krieg (aktuell so 60er/70er bei Panzern bis 80er/90er Jahre. Wie oft Du das Spiel spielst oder nicht ist Wurst. Es gibt keinen Clanzwang oder ähnliches. Das Spiel ist F2P. Man kann aber auch Geld investieren.

Entweder für Premiumfahrzeuge, Fortschritt boosten (Premiumaccount, Forschung beschleunigen) oder für den Besatzungsfortschritt oder Premiumwährung.

Entweder Du zockst es nur für 1 Runde (5-10 Minuten) oder halt länger. So lange Du halt jeweils willst. Ob Du das Spiel 1 x die Woche zockst 1 x im Monat oder täglich ist auch Wurst. Nur die Login-Belohnungen werden regelmäßig resettet, wenn Du nicht jeden Tag Dich ganz kurz einloggst und die Kiste abholst. Zocken mußt Du dafür aber nicht.

Oder Dir sind diese Bonis Wurst und Du beginnst dann halt immer bei Tag 1. Die Kisten enthalten XP und SL-Booster und so aller 7-14 Tage SL und Goldeagle (Premiumwährung)-Wetten, SL-Beträge oder mit Glück direkt Goldeagles oder Blaupausen (Premiumfahrzeuge/Flugzeuge).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück