• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online Gaming - wie gehts weiter?

Hallo Leute,

Bin gerade dabei eine Arbeit an der Uni über ONLINE GAMING zu schreiben.

Daher diese Umfrage über die Zukunft des Online Gaming...
In Zukunft wird es möglich sein eine wesentlich höhere Datenübertragung zu ermöglichen. Dabei wird es möglich sein Applikationen zu nutzen, die jetzt noch nicht möglich sind.

Es sind fast immer die Anwender , die auf Probleme in der Verwendung eines Produktes stossen. Häufig machen sie sich als Folge davon auch schon eigene Gedanken über mögliche Lösungen.

- Hast du im online gaming/gambling Bereich Bedürfnisse, die von den derzeit abgebotenen Lösungen nicht abgedeckt werden?
Wenn ja, um was geht es dabei?

- Bist du generell zufrieden mit dem bestehenden Angebot an Anwendungen.

- Wenn nein, welche Services/ Anwendungen würdest du dir von einem Anbieter wünschen?

- Hast du dir selbst schon einmal Gedanken gemacht, wie man die technischen Möglichkeiten ausreizen könnte....

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet..
Jakob

Ich bin eigentlich mit der heutigen Situation des Online Gaming zufrieden ;)
Aufgrund der höheren Datenübertragung werden zukünftlich sicher mehr Spieler an einer "Runde teilnehmen" können, ohne Laggs zu haben. ;)

Was sich verbessern sollte, ist die Vorbeugung gegen Cheater. Die Punkbusterversionen müssen öfters aktualliesiert werden, damit neuste Cheats entlarvt werden.

Tja und wenn die Serverprovider ihre Preise etwas Senken würden, wäre es mir auch recht :-D

Steve

mein verbesserung entspricht eher spezifischen bedürfnissen.....und zar wäre es sehr nice von den hersteller firmen, vernünfige grafikkarten in laptops einzubauen oder / bzw. entlich mal austauschbare grafikkarten /bzw als periferie auf den markt zu bringen.....bei einigen herstellern gibts das wohl schon für bestimmte modelle, aber ich meine ALLGEMEIN...das kann ja nicht so schwierig sein.....thx

Zurück