• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online by Call

King-of-Pain

Spiele-Enthusiast/in
könnt ihr mir einen günstigen Online by Call anbieter oder noch besser ein program das den günstigsten Tarif wehlt nennen?

Danke in voraus

King-of-Pain am 04.09.2004 20:40 schrieb:
könnt ihr mir einen günstigen Online by Call anbieter oder noch besser ein program das den günstigsten Tarif wehlt nennen?

Danke in voraus

Hallo King of Pain,

also ich wähle mich immer mit dem "smart.surfer 2.3" ein. Das Programm gibt es kostenlos bei web.de zum download und bis dato bin ich super zufrieden damit. Die Minutenpreise werden ständig aktualisiert und man hat eine schöne Auswahlliste sämtlicher Anbieter.

Achte bei der Einwahl nur immer auf die Einwahlgebühren. Teilweise verlangen die fast 15 Cent und das ist doch arg übertrieben.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß

halo 1401

halo1401 am 04.09.2004 22:56 schrieb:
King-of-Pain am 04.09.2004 20:40 schrieb:

Danke in voraus

Hallo King of Pain,

also ich wähle mich immer mit dem "smart.surfer 2.3" ein. Das Programm gibt es kostenlos bei web.de zum download und bis dato bin ich super zufrieden damit. Die Minutenpreise werden ständig aktualisiert und man hat eine schöne Auswahlliste sämtlicher Anbieter.

Achte bei der Einwahl nur immer auf die Einwahlgebühren. Teilweise verlangen die fast 15 Cent und das ist doch arg übertrieben.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß

halo 1401

http://smartsurfer.web.de/FirstDownload/ <--- draufklicken und saugen, und wie schon gesagt, achte auf die Einwahlgebühren!!

*neidisch auf DSL-User bin*

Zurück