• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Omegle - Chat mit Zufallsgenerator

BlackDead

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Irgendwie eine nette Idee man wird zufällig mit einen Chatpartner aus aller Welt verbunden der auch gerade auf der Seite ist. Teilweise entstehen so recht seltsame Konversation und ist ideal gegen Langweile.

http://omegle.com/
 
Gute Idee. Bestimmt witzig wenn man gerne chattet. Für mich ist chatten aber bloss ein Mittel zum Zweck, genau wie telefonieren. Chatten nur um des Chattens Willen halte ich für doofe Zeitverschwendung. ;)

SSA
 
SoSchautsAus am 20.04.2009 11:32 schrieb:
Gute Idee. Bestimmt witzig wenn man gerne chattet. Für mich ist chatten aber bloss ein Mittel zum Zweck, genau wie telefonieren. Chatten nur um des Chattens Willen halte ich für doofe Zeitverschwendung. ;)

SSA
chatten "um des chattens willen" hab ich so mit 12-14 jahren gemacht. mein gechatte heute ist eher so nebenheriges stammtisch-gehocke im IRC (ohne immer aktiv mitzuschreiben), wo sich auch schon echte freundschaften entwickelt haben, samt RL-treffen etc. :)
 
SoSchautsAus am 20.04.2009 11:32 schrieb:
Gute Idee. Bestimmt witzig wenn man gerne chattet. Für mich ist chatten aber bloss ein Mittel zum Zweck, genau wie telefonieren. Chatten nur um des Chattens Willen halte ich für doofe Zeitverschwendung. ;)

SSA


Da bin eigentlich auch der selben Meinung.
Nur treiben sich dort noch wirrere Gestalten rum als hier weswegen es manchmal ganz amüsant sein kann. ;)

Nur als kleines Beispiel.
Stranger: CHARLIE
You: hello
Stranger: >>
Stranger: charlie?
You: no
Stranger: damnit
You: charlie is dead
Stranger: O_O NOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Stranger: he has the map
Stranger: to CANDY MOUNTAIN
Stranger: nooOOOOoooo
Stranger: CHARLIE
Stranger: the magic unicorn
Stranger: cannot be gone
Stranger: he owed me
:B
 
nu sag bloss du kennst nicht Candy mountain und den Charly?
 
mhm, vorhin mal ausprobiert. ne 18 jährige chinesin aus hongkong gefunden, war ganz nett zum plaudern.
 
Zurück