Olympia Politik ist Scheiße. Spiele, die sich kaum noch demokratisch veranstalten lassen? Go with the money? Meh...
Aber trotzdem liebe ich Winterspiele.
Und da vor allem die Randsportarten, weil selberfahrend, besonders Snowboard. Slopestyle war schonmal ein cooler Start.
Quali gibt‘s bei ARD/ZDF Mediathek. Gar keine D, A dabei.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
/edit: mal einen eigenen Thread gemacht.
Wie gesagt, Olympia? Trauerspiele. Was ich von Südkorea bisher gesehen habe (Gold für D in Skisprung und Biathlon), leere Ränge. Was soll sowas in Ländern die nichts mit Wintersport zu tun haben? Im Winter noch deutlicher als Sommer.
Aber trotzdem liebe ich Winterspiele.
Und da vor allem die Randsportarten, weil selberfahrend, besonders Snowboard. Slopestyle war schonmal ein cooler Start.
Quali gibt‘s bei ARD/ZDF Mediathek. Gar keine D, A dabei.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
/edit: mal einen eigenen Thread gemacht.
Wie gesagt, Olympia? Trauerspiele. Was ich von Südkorea bisher gesehen habe (Gold für D in Skisprung und Biathlon), leere Ränge. Was soll sowas in Ländern die nichts mit Wintersport zu tun haben? Im Winter noch deutlicher als Sommer.
Zuletzt bearbeitet: