• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ogame Account Uni11 zu vergeben

T

Tyrael

Gast
Sers,
da ich weder Zeit noch Lust, noch sonstwas hab, das Spiel weiter zu spielen, aber auch meinen hart erarbeiteten Account nicht einfach so verrotten lassen will....vielleicht findet sich ja jmd. der ihn weiter nutzen möchte ( sollte schon etwas Erfahrung im Spiel haben....)
Werte:
133.922 Punkte (Platz 1356)

ca. zweihundert Schlachter...fünfzig Bomber....um die hundertsechzig große Transporter
Metallmine auf den sechs Hauptplaneten auf Lvl dreiundzwanzig bis sechsundzwanzig
Kristallm. einundzwanzig bis vierundzwanzig...auf zwei neueren Kolos etwas darunter + RaidKolonie...
Brauchbare Def....

....Ally ist absolut in Ordnung - Platz achtundfünfzig...Main Ally auf Platz elf....

Tyrael

Tyrael am 22.01.2005 09:34 schrieb:
Sers,
da ich weder Zeit noch Lust, noch sonstwas hab, das Spiel weiter zu spielen, aber auch meinen hart erarbeiteten Account nicht einfach so verrotten lassen will....vielleicht findet sich ja jmd. der ihn weiter nutzen möchte ( sollte schon etwas Erfahrung im Spiel haben....)
Werte:
133.922 Punkte (Platz 1356)

ca. zweihundert Schlachter...fünfzig Bomber....um die hundertsechzig große Transporter
Metallmine auf den sechs Hauptplaneten auf Lvl dreiundzwanzig bis sechsundzwanzig
Kristallm. einundzwanzig bis vierundzwanzig...auf zwei neueren Kolos etwas darunter + RaidKolonie...
Brauchbare Def....

....Ally ist absolut in Ordnung - Platz achtundfünfzig...Main Ally auf Platz elf....

Tyrael
ich haben will :)

Wüsste ja nicht das die weitergabe von Accounts erlaubt ist....

ComboX am 22.01.2005 11:34 schrieb:

:confused: Warum sollte sie das denn nicht sein?
Solange niemand zwei Account im selben Uni zur gleichen Zeit hat oder auf irgendeine Art und Weise Geld mit der Accountweitergabe machen will....

Wenn sich niemand mehr meldet, geht der Acc. an megamanu.

Tyrael am 22.01.2005 12:43 schrieb:
ComboX am 22.01.2005 11:34 schrieb:

:confused: Warum sollte sie das denn nicht sein?
Solange niemand zwei Account im selben Uni zur gleichen Zeit hat oder auf irgendeine Art und Weise Geld mit der Accountweitergabe machen will....

Wenn sich niemand mehr meldet, geht der Acc. an megamanu.

Wenns wirklich erlaubt ist,nehm ich ihn.
kannst dich ja mal über ICQ (317704265)
oder mail (hoodow@web.de) bei mir melden.

LopezdieMaus am 22.01.2005 12:54 schrieb:
Ich biete 50 Mäuse :-D

Solang. kommt das Ganze doch ins rollen =) ....airbuspilot hat bisher das Meiste geschrieben und wird demnach das Tülü bekommen.

Da ich ICQ aber meide, zuviele e-mail Adressen hab um mich für eine zu entscheiden und eh grad auf dieser Seite bin, schreib ich Dir der Einfachheit eine OM....

mfg T

Tyrael am 22.01.2005 14:02 schrieb:
LopezdieMaus am 22.01.2005 12:54 schrieb:
Ich biete 50 Mäuse :-D

Solang. kommt das Ganze doch ins rollen =) ....airbuspilot hat bisher das Meiste geschrieben und wird demnach das Tülü bekommen.

Da ich ICQ aber meide, zuviele e-mail Adressen hab um mich für eine zu entscheiden und eh grad auf dieser Seite bin, schreib ich Dir der Einfachheit eine OM....

mfg T

Moin,
mir is dat ganze doch n bisschen zu stressig,
also mach ichs kurz, wer will ihn haben?

Also noch zwei zur Auswahl....da ich mich net entscheiden kann, wart ich bis heut Abend...wer zuererst kommt....

....danach werd ich ihn der Einfacheit löschen...

Zurück