• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Offline Rollenspiel: TES 3 online spielen mit eigenem Server?

Sperkt

NPC
Hat irgendwer ahnung wie man mit dem TES III Constructions Set ein plugin so erstellt das man mit dem spiel Morrowind über einen eigenen Server ein ONLINE spiel daraus machen kann?

AW: Offline Rollenspiel

Und wieder einmal ist Google unser bester, aber völlig vernachlässigter Freund ;)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/416100233/m/3331029452

Das weiss ich, aber ich meine es für 10 oder noch mehr spieler. Das von der seite ist für 2 spieler. Aber es soll ja auch nicht von PC zu PC, sondern über einen Extra Server.

Ich glaube, da wirst du nur mit dem Construction Set nicht weit kommen. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Ich glaube, da wirst du nur mit dem Construction Set nicht weit kommen. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Nein da irrst du nicht. Es war schon schwer genug für zwei Spieler ;) Wenn es ginge, würdest du bei Google mit Sicherheit etwas finden. Zur Not kann der Threadersteller ja mal in den Bethesda Modding Foren nachfragen. Englischkenntnisse vorrausgesetzt.

Zurück