• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Office 2007 Rechtschreibeprüfung mit andern Sprachen

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
Office 2007 Rechtschreibeprüfung mit andern Sprachen

Hallo

Ich wurde von dem Vatter der Freundin meines Kumpels :-D gefragt wie man bei Office 2007 die Rechtschriebeprüfung mit anderen Sprachen durchführt welche nicht in der Liste von Office ist.

Ich habe im Internet ein bisschen geschaut und dann bin ich auch auf so (Multi)language Packs gestoßen, alerdings kosten diese Geld. :-S

Gibt es nicht irgend eine andere möglichkeit?

Es handelt sich haupsächlich um Niederländisch.

Danke schon mal im vorraus

AW: Office 2007 Rechtschreibeprüfung mit andern Sprachen

Spucky90 am 02.08.2007 22:22 schrieb:
Hallo

Ich wurde von dem Vatter der Freundin meines Kumpels :-D gefragt wie man bei Office 2007 die Rechtschriebeprüfung mit anderen Sprachen durchführt welche nicht in der Liste von Office ist.

Ich habe im Internet ein bisschen geschaut und dann bin ich auch auf so (Multi)language Packs gestoßen, alerdings kosten diese Geld. :-S

Gibt es nicht irgend eine andere möglichkeit?

Es handelt sich haupsächlich um Niederländisch.

Danke schon mal im vorraus
du könntest die packs natürlich illegal runterladen, aber so ein sprachsatz kostet nunmal geld, so was läßt sich ja auch nicht mal nebenbei produzieren. wüßte nicht, dass/wo es so was auch noch kostenlos gibt.

vielleicht bietet openoffice ja so was an, also halt dann FÜR open office natürlich.

Zurück