• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Office 2007-DVD weg. Was tun?

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Guten morgen allerseits.


Da meine Festplatte vor einigen Wochen abgerauscht ist musste ich das System komplett neu aufsetzen. Jetzt wollte ich dann auch Office 2007 wieder installieren, doch die DVD ist nicht in der Hülle. Ich finde sie ums Verrecken nicht! Hab schon alles durchsucht. Hatte es meiner Freundin zur Installation auf ihrem Laptop gegeben, aber sie bestreitet jede Mitschuld, wie immer. :)

Naja, jedenfalls stehe ich jetzt hier mit einer gültigen Lizenz und einem gültigen Code, aber ohne Datenträger. Wäre ja alles nicht so schlimm wenn 2007 die aktuelle Version wäre. Wollte es mir einfach nochmal runterladen und dann mit dem Code aktivieren. Geht aber nicht, denn mittlerweile gibts ja nur noch 2010.


Hätte jemand von euch da einen Lösungsansatz? Meint ihr es lohnt sich duch die Hotline zu quälen, oder heißt es dann "Pech gehabt"?
 
Du kannst die DVD mMn gg. eine geringe Gebühr zuschicken lassen oder du lädst die 60 Tage Demoversion, die man meiner Meinung nach mit einem 'legit key' registrieren kann.

Wieso lässt du deine Freundin auch an deinen PC bzw. DVDs? Frauen haben da nichts zu suchen! :finger2:

:B
 
Du kannst die DVD mMn gg. eine geringe Gebühr zuschicken lassen oder du lädst die 60 Tage Demoversion, die man meiner Meinung nach mit einem 'legit key' registrieren kann.

Wieso lässt du deine Freundin auch an deinen PC bzw. DVDs? Frauen haben da nichts zu suchen! :finger2:

:B
Ja, genau das hab ich mir auch schon gedacht. :-D Sie bestreitet natürlich wie immer jede Beteiligung. Typisch.


Ich wollte es ja so machen wie du geschrieben hast, leider finde ich nirgendwo die 2007er Version. Es gibt überall nur die 2010er zu Testen.
 
Schau mal hier:
http://www.microsoft.com/office/downloads/
 
Vielen Dank!!! Komisch dass ich das nicht gefunden habe. Jeder Download-Link hat auf die 2010er Version verwiesen. Da rettet meinen Tag, danke! :)
 
Nana

Lass das keinen MS Mitarbeiter hier lesen.

Normal Lizens und dann auf 2 Rechnern installt, hihi. :P

Sowas macht man doch net. :top:

Aber keine Panik, selbst meine 2000er Version konnte ich mir wie oben gesagt zuschicken lassen.
MS hat da einen sehr sehr guten Support was Office angeht.
 
Nana

Lass das keinen MS Mitarbeiter hier lesen.

Normal Lizens und dann auf 2 Rechnern installt, hihi. :P
Du wirst lachen, ich hab es sogar auf drei Rechnern installiert. Sind aber auch drei Lizenzen. :)


Das Problem hat sich durch den Download glücklicherweise gelöst. Wundert mich aber echt dass MS selbst bei den veralteten Versionen noch einen so guten Support bietet...
 
Du wirst lachen, ich hab es sogar auf drei Rechnern installiert. Sind aber auch drei Lizenzen. :)
Wobei noch zu sagen ist, daß die Lizenzen nur im eigenen Haushalt verteilt werden dürfen - wenn ihr also nicht zusammen wohnt, darf sie deine Office Lizenz nicht installieren.
 
Du wirst lachen, ich hab es sogar auf drei Rechnern installiert. Sind aber auch drei Lizenzen. :)
Wobei noch zu sagen ist, daß die Lizenzen nur im eigenen Haushalt verteilt werden dürfen - wenn ihr also nicht zusammen wohnt, darf sie deine Office Lizenz nicht installieren.
Ich weiß. Wir wohnen ja auch zusammen. (Wäre das nicht der Fall, dann würde es ihr vermutlich wesentlich schwerer fallen meine Sachen zu verschludern. :)) )Hatte eine jeweils eine Version auf meinem alten und meinem neuen PC installiert und dann ihr noch eine auf dem Laptop.
 
Du wirst lachen, ich hab es sogar auf drei Rechnern installiert. Sind aber auch drei Lizenzen. :)
Wobei noch zu sagen ist, daß die Lizenzen nur im eigenen Haushalt verteilt werden dürfen - wenn ihr also nicht zusammen wohnt, darf sie deine Office Lizenz nicht installieren.
Ich weiß. Wir wohnen ja auch zusammen. (Wäre das nicht der Fall, dann würde es ihr vermutlich wesentlich schwerer fallen meine Sachen zu verschludern. :)) )Hatte eine jeweils eine Version auf meinem alten und meinem neuen PC installiert und dann ihr noch eine auf dem Laptop.
Wollt dich schon sperren und bannen wg. Raubkopierer!!1 ;)
Dann brenn dir die MS Version gleich mal auf einen Rohling und versteck das Medium ... weit und sicher von deiner Freundin entfernt! :top:

:finger:
 
Wobei noch zu sagen ist, daß die Lizenzen nur im eigenen Haushalt verteilt werden dürfen - wenn ihr also nicht zusammen wohnt, darf sie deine Office Lizenz nicht installieren.
In der Praxis dürfte das niemanden wirklich stören. ;)
 
Wobei noch zu sagen ist, daß die Lizenzen nur im eigenen Haushalt verteilt werden dürfen - wenn ihr also nicht zusammen wohnt, darf sie deine Office Lizenz nicht installieren.
In der Praxis dürfte das niemanden wirklich stören. ;)
Eine (Arzt-?)Praxis ist allerdings eine kommerzielle Nutzung. Diese ist in der Nutzerlizenz der Home und Student Version ebenfalls ausgeschlossen.
:finger: .
 
Leute Leute, nicht dass sich das hier so entwickelt wie im "Vorstellung"-Thread... :-D
 
"Vorstellung"-Thread? Wie, wo? Kenn ich gar nicht... :confused:

(ich glaub wir werden gleich gelöscht wegen ot)
 
Hmmm ... die Fleisch Stücke in der Blutwurst heute morgen sind mir doch direkt so komisch vorgekommen ...

Das ist doch ein interessanter Diskussionsansatz!

Süß oder herzhaft, wer bevorzugt was zum Frühstück?

Ich z.B. bin eher der Müsli & "Marmelade"-Typ.

Zu Rührei mit Speck sag' ich nicht Nein, aber Wurst zum Frühstück ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding. :)
 
Wurst geht ja noch, aber Blutwurst...? :$
 
Zurück