• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Österreichischer BF FunClan sucht Member

S

Stubborn

Gast
Österreichischer BF FunClan sucht Member

Hallo wir suchen noch einige Member für unseren BF Clan.

Gesucht werden :

+ BF2 Spieler, jedoch keine Anfänger!
+ BF2142 Spieler, gerne auch Anfänger!

Derzeit verfügen wir nur über einen Ventrilo Server (30 Slot). Über die Investition eines BF Servers wird noch diskutiert!

Voraussetzungen die zu erfüllen sind:

XFire, Ventrilo Client + funktionierendes Headset, regelmäßige Anwesenheit.

Es gibt bei uns keinen Mitgliedbeitrag (nur freiwillige Spenden) - Wir haben keine fixen Trainingstage -sind ja auch nur ein FunClan.

Anmeldungen bitte unter:

http://www.ins4ne-clan.at.tp/

mfg Stubborn

AW: Österreichischer BF FunClan sucht Member

Update:

wir haben eine neue webadresse:

http://www.project-ins4nity.at

Zu freien Verfügung stehen unseren Membern ab sofort:

ein Ventrilo Server (30 Slot)
ein16 Slot BF2-Ranked Server.

mfg stubborn

Edit-Shadow: Hab den link mal gefixt, so dass er jetzt auch funktioniert ;)

Stubborn am 08.11.2007 23:07 schrieb:
Update:

wir haben eine neue webadresse:

www.project-ins4nity.at

Zu freien Verfügung stehen unseren Membern ab sofort:

ein Ventrilo Server (30 Slot)
ein16 Slot BF2-Ranked Server.

mfg stubborn

Alter link scheint noch zu funktionieren, der neue linkt aber auf PcGames.de :-D

MFG Florian

PS: Grundsätzlich hab ich interesse an euch. Ich war früher ziemlich gut, hab dann aber länger nicht mehr gespielt (UNI). Mal sehen... Vielleicht bin ich noch gut genug für euch.

Hoppala hab ich mich da etwa beim link vertippt ?! :confused:

Danke Shadow_Man fürs richtig stellen! :top:

Du kannst dich gerne bei uns registrieren, ob du zu uns passt wissen wir ohnehin erst wenn wir mit dir mal gezoggt haben.

schreib mich einfach im xfire an (nick=stubborn)

mfg stubborn

PS.: Im Vordergrund steht bei uns eh der Spass ....

UPDATE:

Nach dem einige bei uns angefangen haben CoD4 zu Spielen haben wir auch hier ein aktives Squad, neue member sind gerne willkomen!!!

Nun haben wir neben dem BF2 ranked auch einen CoD4 Ranked Server am laufen! Neue Member können sich gerne noch anmelden!

mfg Stubborn

Wie passt denn "regelmäßige Anwesenheit" als Voraussetzung und "FunClan" zusammen? ist der Gag an einem FunClan nicht, dass man eben gerade keine regelmäßigen Verpflichtungen hat? :-D Dann ist der Unterschied zu einem kompetitiven Clan ja nicht mehr so groß...

raccoon am 16.12.2007 20:10 schrieb:
Wie passt denn "regelmäßige Anwesenheit" als Voraussetzung und "FunClan" zusammen? ist der Gag an einem FunClan nicht, dass man eben gerade keine regelmäßigen Verpflichtungen hat? :-D Dann ist der Unterschied zu einem kompetitiven Clan ja nicht mehr so groß...

Wenn du genau liest steht dabei das man nicht jeden Tag Online sein muss, regelmäßig heist nur das sich der Member nach dem Registrieren auch an der Community beteiligt, das ist alles!

Außerdem haben wir keine verpflichtenden Trains, Wars oder dergleichen was uns von einem "kompetitiven Clan", wie du ihn so schön nennst, schon sehr unterscheidet!

Ich hoffe du verstehst jetzt den Unterschied!?

mfg Stubborn :-D

Zurück