Oddworld: Soulstorm erscheint konsolenexklusiv für die PlayStation

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Soulstorm erscheint konsolenexklusiv für die PlayStation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oddworld: Soulstorm erscheint konsolenexklusiv für die PlayStation
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
565
Reaktionspunkte
203
Da war Sony ordentlich auf Einkaufstour! Wenn ich da zurückdenke, was es bei der Zeitexklusivität von Rise of the Tomb Raider für ein Geschrei gab...
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
699
Reaktionspunkte
195
Cooler Trailer, hoffentlich merkt die Masse der Spieler nicht, daß man im RL gewisse Parallelen sehen könnte. :-D
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
3.790
Bah, hatte mich sehr auf eine echte Fortsetzung der Geschichte gefreut und die Entwicklung schon länger beobachtet.
Aber ne PS kaufe ich mir deshalb sicher nicht.

Blöde Exklusiv-Deals. Konvertierung war mal richtig viel Arbeit. Aber technisch ist das mittlerweile vollkommen unkompliziert machbar. Jetzt ist's nur noch Politik.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.773
Reaktionspunkte
7.346
ist lediglich zeitexklusiv.
umsetzung für xbox sx darf demnach wohl als gesichert gelten. switch wird man sehen.
 

Cryptic-Ravage

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
92
Ich finde es sehr begrüßenswert, dass Sony endlich alle Spiele auch für PC rausbringt bzw. den Entwicklern erlaubt diese Option beim Vertrieb zu nutzen. Viele Jahre war das ja nicht der Fall. Weiter so!
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.518
Reaktionspunkte
1.291
Ich finde es sehr begrüßenswert, dass Sony endlich alle Spiele auch für PC rausbringt bzw. den Entwicklern erlaubt diese Option beim Vertrieb zu nutzen. Viele Jahre war das ja nicht der Fall. Weiter so!

Wage ich zu bezweifeln.. Sony entscheidet das eher von "Fall zu Fall", da ist nicht eine durchgängige Strategie dahinter wie bei Microsoft wo man ja wirklich alles neue auch für den PC bekommt.

Bisher hatten wir ja "nur" Death Stranding was als PC Port im Juli kommt und (das schon deutlich ältere) Horizon Zero Dawn.. Die Quantic Dream Titel wie Heavy Rain und Co. zählen nicht, weil das ganze Studio wieder unabhängig ist.

Bisher scheint Sony nach wie vor auf starke Exklusivität zu setzen mit einzelnen Ausnahmen.
 
Oben Unten