J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 17.12.2004 11:24 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
mogamobo am 23.12.2004 15:37 schrieb:Juergen-Froehlich am 17.12.2004 11:24 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
War echt entäuscht. War Ocean`s Eleven noch richtig schön anzusehen, langweilte Ocean`s Twelve stellenweise doch ganz schön.
Bei weitem nicht so gut wie der erste Teil, aber dennoch recht witzig...
da haste was verpasst weil der film ab der hälfte richtig gut war.Vordack am 23.12.2004 15:43 schrieb:mogamobo am 23.12.2004 15:37 schrieb:Juergen-Froehlich am 17.12.2004 11:24 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
War echt entäuscht. War Ocean`s Eleven noch richtig schön anzusehen, langweilte Ocean`s Twelve stellenweise doch ganz schön.
War so scheisse daß ich nach 40 Minuten raus bin. Kein Vergleich zum ersten Teil.
Vordack am 23.12.2004 15:43 schrieb:mogamobo am 23.12.2004 15:37 schrieb:Juergen-Froehlich am 17.12.2004 11:24 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
War so scheisse daß ich nach 40 Minuten raus bin. Kein Vergleich zum ersten Teil.
Amarek am 23.12.2004 21:25 schrieb:Warum wollen die denn das gefälschte Ei klauen, wenn sie das Original doch schon haben? Einfach nur für Kicks? Wohl eher um den Zuschauer an der Nase herumzuführen, aber Storymäßig ein Riesenfehler.
Amarek am 23.12.2004 21:25 schrieb:Warum wollen die denn das gefälschte Ei klauen, wenn sie das Original doch schon haben? Einfach nur für Kicks? Wohl eher um den Zuschauer an der Nase herumzuführen, aber Storymäßig ein Riesenfehler.
lordblizzard am 29.12.2004 00:05 schrieb:Wer ist nun eigentlichh genau der 12. ocean's??
DJ_of_Borg am 29.12.2004 00:52 schrieb:lordblizzard am 29.12.2004 00:05 schrieb:Wer ist nun eigentlichh genau der 12. ocean's??
Tess natürlich. Die hatte in Teil eins noch nix mit dem Raubzug zu tun.
Juergen-Froehlich am 17.12.2004 11:24 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
julZ am 29.12.2004 09:34 schrieb:@Don
also ich denke ma nich das der pitt matts vater is, weder kann ich mich dran erinnern das im ersten teil gehört zu haben noch gäbe das viel sinn.
soweit ich mich erinnern kann sind matts eltern berühmte diebe und der kleine matt hat viel von ihnen gelernt, is nur tw überfordert da er am können siener eltern gemessen wird. und wegen seiner eltern wird er in die gruppe genommen.
und im prinzip is doch egal wer der 12te is, ob das jetz der superdieb aus frankreich is, der ja am ende auch zu kooperieren scheint, tess, ja das gibt auch sinn oder pitts mädel bei der man sich denken kann sie geht auch zu oceans seite über. hauptsache mal ein smarter titel für ne fortsetzung...
in diesem sinne: twelve is the new eleven..
DonPromillo am 29.12.2004 12:43 schrieb:julZ am 29.12.2004 09:34 schrieb:@Don
also ich denke ma nich das der pitt matts vater is, weder kann ich mich dran erinnern das im ersten teil gehört zu haben noch gäbe das viel sinn.
soweit ich mich erinnern kann sind matts eltern berühmte diebe und der kleine matt hat viel von ihnen gelernt, is nur tw überfordert da er am können siener eltern gemessen wird. und wegen seiner eltern wird er in die gruppe genommen.
und im prinzip is doch egal wer der 12te is, ob das jetz der superdieb aus frankreich is, der ja am ende auch zu kooperieren scheint, tess, ja das gibt auch sinn oder pitts mädel bei der man sich denken kann sie geht auch zu oceans seite über. hauptsache mal ein smarter titel für ne fortsetzung...
in diesem sinne: twelve is the new eleven..
Ich bin mir aber recht sicher, dass irgendwann im Laufe des ersten Teils mehr oder weniger nebenbei klar wurde, dass Pitt doch der Vater ist. Natürlich ist das irgendwie alles unstimmig, aber genau das ist ja der Punkt.
Hat nicht evtl. irgendwer den Film auf DVD oder noch in Erinnerung, in welchem, evtl. verwandschaftlichem Verhältnis die beiden zu einander stehen?
mogamobo am 29.12.2004 14:01 schrieb:Auch ich bin mir relativ sicher, dass Matt Damon Pitts Sohn ist. Er trägt nur einen anderen Namen, weil er nicht mit dem guten Namen seines Vaters hausieren gehen soll! So hab ich das in Erinnerung.
Amarek am 29.12.2004 17:12 schrieb:mogamobo am 29.12.2004 14:01 schrieb:Auch ich bin mir relativ sicher, dass Matt Damon Pitts Sohn ist. Er trägt nur einen anderen Namen, weil er nicht mit dem guten Namen seines Vaters hausieren gehen soll! So hab ich das in Erinnerung.
Da habt ihr eindeutig etwas falsch verstanden. Brad Pitts und Matt Damons Charakter stehen in keinem verwandschaftlichen Verhältnis. Im ersten Film wird das an mindestens zwei Stellen deutlich. Und zwar:
Danny: [holds up a black wallet] Hello Linus. Whose is this?
Linus: Who are you?
Danny: A friend of Bobby Caldwell's.
[produces a plane ticket]
Danny: You're either in or you're out. Right now.
Linus: What is it?
Danny: It's a plane ticket. A job offer.
Linus: You're pretty trusting pretty fast.
Danny: Well Bobby has a lot of faith in you.
Linus: Fathers are like that.
Und:
Reuben: You're Bobby Caldwell's kid. From Chicago. It's nice there, do you like it?
Linus: Yeah.
Reuben: That's wonderful. Get in the goddamn house.
Hoffe geholfen zu haben.