• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

OC nicht mehr möglich???

acp452008

NPC
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
OC nicht mehr möglich???

Mahlzeit

Ich hatte meine Athlon x2 5000+ der normal mit 2,6GHz getaktet ist auf 3,05GHz hoch geschraubt, wo er auch problemlos mit lief, auch prime95 hat er bestanden, danach habe ich mein BIOS geflasht und musste halt alle einstellung neu vornehmen, doch jetzt geht nix mehr wenn ich ihn hochschraube, es kommt lediglich nen schwarzer bildschirm. Er läuft also nur noch im standard takt, kann ich den Bios Flash rückgänig machen wenn ich das standard BIOS irgendwo herbekomme? Und warum kann ich ihn nicht mehr hochschrauben?
und was auch sehr komisch ist, ist das ich die Vcore nicht verändern konnte aber die Vcore bei 1,62 liegt laut CPU-Z, aber dem nach was ich so alles gelesen habe sollte sie nur 1.3 betragen, sowie die temperatur im leerlauf bei 5-9Grad liegt!!!!!?????

Vielen Dank
MFG
 
Zurück