• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion !!

JamesMark

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
Und zwar gibt es ja einen MultiplayerMod für Oblivion!
Ist das eine Demo oder kann man das ganze Spiel zu zweit geniesen?
Also kann man die gesamte Welt zu zweit erforschen Missionen zusammen machen etc.?
Kann mir einer nen Link zu diesem Mod schicken? Der war zwar hier mal in der HP von der PCGAMES aber ich finde diesen nicht mehr!

danke!
Mein Freund hat diesen schon runtergeladen ins Hauptverzeichniss kopiert!
Er weiß jedoch nicth wie man dann zu zweit spielen kann da keine Verknüpfung oder sowas da ist!
Kann mir einer sagen wie man das startet?

danke! ^^
bis dann
schonjmal viel dank!
steffen

JamesMark am 13.07.2006 15:27 schrieb:
Hallo,
Und zwar gibt es ja einen MultiplayerMod für Oblivion!
Ist das eine Demo oder kann man das ganze Spiel zu zweit geniesen?
Also kann man die gesamte Welt zu zweit erforschen Missionen zusammen machen etc.?
Kann mir einer nen Link zu diesem Mod schicken? Der war zwar hier mal in der HP von der PCGAMES aber ich finde diesen nicht mehr!

danke!
Mein Freund hat diesen schon runtergeladen ins Hauptverzeichniss kopiert!
Er weiß jedoch nicth wie man dann zu zweit spielen kann da keine Verknüpfung oder sowas da ist!
Kann mir einer sagen wie man das startet?

danke! ^^
bis dann
schonjmal viel dank!
steffen

Soweit ich weiß, is das ne Alpha Version. Also is ertsma nich sichergestellt das der bei jedem läuft... Außerdem hab ich grad gelesen dass der Mod, Zitat: "ziemlich schrottig" sein soll... Ich würd lieber auf ne etwas ausgereiftere Variante warten. Gib mal bei Google Multiplayer Mod für Oblivion ein, da findest du einiges zu.

Zurück