• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Wo Geister frei sich tummeln!

Gajeza

Hobby-Spieler/in
Ich mache gerade diesen Quest bei Oblivion und ich komme, wie könnte es auch anders nicht sein, nicht weiter!
Zur Errinerung:
Wenn man nach Anvil kommt, erfährt man durch eine Texteinblendung am linken, oberen Bildschirmrand, von einem Mann, dessen Name mir entfallen ist. Wenn man die Bürger der Stadt darauf anpricht,bekommt man einen Quest, in dem eben jener Mann ein geisterverseuchtes Herrenhaus zum Spottpreis von 2500 Gold anbietet.
Wenn man das Haus dann kaufen und von den Geistern befreien will, muss man zu dem Mann und die Gesprächsoption "Herrenhaus" wählen! Selbst wenn man 1000 Gold mehr im Seckel hat, behauptet der Mann, man habe zu wenig Geld und solle erst wiederkommen, wenn man die entsprechende Summe dabei hat!

Ich hoffe ihr habt Ideen, kennt das Problem oder wisst es sogar zu lösen!

MfG Gajeza

Gajeza am 25.05.2006 20:28 schrieb:
Ich mache gerade diesen Quest bei Oblivion und ich komme, wie könnte es auch anders nicht sein, nicht weiter!
Zur Errinerung:
Wenn man nach Anvil kommt, erfährt man durch eine Texteinblendung am linken, oberen Bildschirmrand, von einem Mann, dessen Name mir entfallen ist. Wenn man die Bürger der Stadt darauf anpricht,bekommt man einen Quest, in dem eben jener Mann ein geisterverseuchtes Herrenhaus zum Spottpreis von 2500 Gold anbietet.
Wenn man das Haus dann kaufen und von den Geistern befreien will, muss man zu dem Mann und die Gesprächsoption "Herrenhaus" wählen! Selbst wenn man 1000 Gold mehr im Seckel hat, behauptet der Mann, man habe zu wenig Geld und solle erst wiederkommen, wenn man die entsprechende Summe dabei hat!

Ich hoffe ihr habt Ideen, kennt das Problem oder wisst es sogar zu lösen!

MfG Gajeza

Ja, das ist ein altbekanntes Problem. Der Fehler tritt nur in der deutschen Version auf... also ein Lokalisierungsproblem. Das Haus kostet tatsächlich aber 5000 Goldstücke.

MFG

Dawnhunter

€dit: Damit dir sowas nicht nochmal passiert könntest du dir Singlers Mod Fixes runterladen. Diese Mod beinhaltet viele Textfixes, eine shönere Karte und viele andere tolle Sachen, die aber nicht das Hauptspiel verändern, sondern nur Mängel beheben. http://www.globalgameport.de/wbb2/t...0&sid=370ec458515af8962481f57e0193d5f1&page=1

Wenn das Problem mit diesem Mod nicht Auftritt, dann wird es bei mir nicht passieren, denn ich muss zugeben:
Ich hab euch belogen! :-D Nicht ich habe das Prob, sondern mein Bruder und der hat den Mod nicht installiert, ich aber schon!

Vielen Dank für des Rätsels Lösung!

Schönen Tach auch!
Euer alles bereuender Gajeza :P

EDIT: Wollte hier auch noch mal die Gelegenheit nutzen, um zu fragen, wo sich ansehnliche Hüsschen zu einem guten Preis in Oblivion befinden, und ib sich die Anschaffung einer solchen Villa lohnt, wenn ich vor habe, die kostenpflichtige Piratenhöhle runterladen werde, die derzeit angeboten wird!

Zurück