• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Willow the Wisp??

faithfulbreath

Stille/r Leser/in
Hi ... ich häng in der "seitlichen Höhle" Nähe der Kaiserstadt!

Ich bin jetzt an so einem unterirdischen See wo vermutlich mal ne Stadt gewesen ist. Der einzige Weg führt durch eine Tür ... vor der Willow the Wisp oder sowas ist und ruck zuck ist mein Heinz platt! normalerweise bestreitet mein Kampfmagier seine Kämpfe mit dem Schwert, damit kann ich aber hier nicht anfangen. Mit welchen magischen "Effekten" kann man dieses nicht sichtbare Wesen zerstören? Bring es was, wenn ich nen verzauberten Dolch oder sowas einsetze!

Wenn man durch die Tür geht folgt er einem (Heilzauber funzt nicht, weil er einem auch noch die Magie entzieht! und hinter der Tür kommen gleich noch zwei Trolle angesaust!

Wer hat dieses Dingen schon mal erlegt ...? :confused:

Ich habe es mit Tränken, beschworenen Kreaturen und dann maßig Zauber drauf geschafft, bin dann aber weiteren Irrlichtern aus dem Weg gegangen, wenn mehr als einer kommt hatte ich keine Chance ..... Da hilft es nur auf ein höheres Level zu warten, so ab lvl 15 gings dann wie von selbst.

Aber sonst irgendetwas Verzaubertes oder Stillegifte/ Zauber benutzen.

shimmyrot am 20.05.2006 12:49 schrieb:
Ich habe es mit Tränken, beschworenen Kreaturen und dann maßig Zauber drauf geschafft, bin dann aber weiteren Irrlichtern aus dem Weg gegangen, wenn mehr als einer kommt hatte ich keine Chance ..... Da hilft es nur auf ein höheres Level zu warten, so ab lvl 15 gings dann wie von selbst.

Aber sonst irgendetwas Verzaubertes oder Stillegifte/ Zauber benutzen.

ich mach die mit einem zerstörungs-feuerzauber und einem dremora-langschwert platt. nur nicht zu nah rannkommen lassen.

zwei Schläge mit dem Level 27 Kämpfer... Und dann hat sichs ausge-Wisp-t

Silberpfeile und verzauberte Bögen mögen die Viecher auch nicht sonderlich :>

herrgros am 22.05.2006 15:58 schrieb:
addi81 am 21.05.2006 13:15 schrieb:
Silberpfeile und verzauberte Bögen mögen die Viecher auch nicht sonderlich :>

Wo ist die Höhle? Ich würde gern mal hingehen :confused:

besuch mal die " questfreien höhlen " , da findest du vom level abhängig irrlichter . es ist egal ob totenbeschwörer- oder banditenhöhle.

z.b. feldhaus-hohle

Zurück