• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion wie läufts bei euch

Tamriel-333

Anwärter/in
Oblivion wie läufts bei euch

Hi wollte nur mal wissen bei welchen einstellungen ihr Oblivion zockt :confused:

Bei mir läufts unterschiedlich (Es ruckeld drinnen Stärker als drausen)

Habe gehört das angeblich performance patchs geplant sind Stimmt das :confused:

AW: Oblivion wie läufts bei euch

Tamriel-333 am 26.04.2006 11:55 schrieb:
Hi wollte nur mal wissen bei welchen einstellungen ihr Oblivion zockt :confused:

Bei mir läufts unterschiedlich (Es ruckeld drinnen Stärker als drausen)

Habe gehört das angeblich performance patchs geplant sind Stimmt das :confused:

Auf meinem System habe ich alles auf höchsten Details bei einer Auflösung von 1280x1024. HDR geht wegen der X800 nicht.
In den Innenräumen und Höhlen ruckelt hier gar nicht. Lediglich bei hohen Shader-Aktionen (hohes Gras) bricht die Framerate ein. Ebenso bei Regen und beim "Vampirblick".
Wenn dann hohes Gras und Regen zusammenkommt, habe ich das Gefühl, ein Frame braucht 2 Sekunden ;)

da ihr beide so gut wie nichts, eigentlich ja wirklich nixhts, ber euer System gesagt habt, sind die äußerungen wie "ganz gut" ziemlich nutzlos.

aber schreibt das doch bitte in den Sammelthread . dafür is der ja da. dort findet ihr auch mehr meinungen und mögliche tweak-optionen.

Piccolo676 am 26.04.2006 13:29 schrieb:
da ihr beide so gut wie nichts, eigentlich ja wirklich nixhts, ber euer System gesagt habt, sind die äußerungen wie "ganz gut" ziemlich nutzlos.

aber schreibt das doch bitte in den Sammelthread . dafür is der ja da. dort findet ihr auch mehr meinungen und mögliche tweak-optionen.

??? Wozu habe ich mein System im Gamer-Profil eingetragen???
Außerdem halte ich von Tweaks nichts, da dadurch auch Grafikfehler entstehen.

IXS am 26.04.2006 13:33 schrieb:
??? Wozu habe ich mein System im Gamer-Profil eingetragen???

Schön und gut, aber muss man dann bei jedem extra nachschauen, ob er sein System woanderst eingetragen hat :-o

Bei solchen Speziellen Threads sollte man sich auch mal herablassen und sein System eben noch mal hinschreiben um direkt vergleichen zu können und nicht immer zwischen verschiedenen Fenstern herzuspringen :rolleyes:

Zurück