• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Wie kann ich ...[Seelen einfangen?]

Cerrano

Stille/r Leser/in
... seelen einfangen, hab schon alles probiert aber nichts geht, bin mir sicher das es deppeneinfach ist, kann wer bitte den deppen helfen?

Soul Trap auf einen Gegner sprechen, Gegner innerhalb der 20 (30 bei Greater Soul Trap) Sekunden erledigen. Hat man dann einen Seelenstein ausreichender Größe im Inventar, wird die Seele des Gegners eingefangen.

danke vielmals, noch eine frage, ich habe die seelenfalle nur als spruchrolle, da ich Krieger bin, brauche diese ja nur für meine Waffe zum aufladen. Gibts noch möglichkeiten die Seelenfalle als Spruch zu bekommen oder eine andere Möglichkeiot ausser Geld (aufladen in der gilde) meine Waffe aufzuladen?

Cerrano am 01.04.2006 20:11 schrieb:
danke vielmals, noch eine frage, ich habe die seelenfalle nur als spruchrolle, da ich Krieger bin, brauche diese ja nur für meine Waffe zum aufladen. Gibts noch möglichkeiten die Seelenfalle als Spruch zu bekommen oder eine andere Möglichkeiot ausser Geld (aufladen in der gilde) meine Waffe aufzuladen?

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube den spruch schon bei der magiergilde gesehen zu haben.

Suche alle Ayliden Tempel durch, dort gibt es eine Person Namens Umra die auch ne super Rüstung hat. Aber wenn du noch am Anfang bist töte irgend nen Goblinkönig und klaue seinen Stamm oder besorg dir nen Bogen den Umbra kannst du erst mir ner 8ter oder 10 er Stufe töten!!! Außer du tötest sie vom Balkon aus! Den dann läuft sie nur im Kreis... Mit ihrem Schwert kannst du Seelen rauben, das Lädt deine Seelensteine auf und damit kannst du wieder verzauberte Waffen aufladen! Ein ewiger Kreislauf von Aufbrauchen besorgen Aufladen

Viel Spaß

Pah! Umbra umbringen!

Das geht so viel einfacher: Tussie K.O. schlagen (geht mit einigen magischen Schwertern verdammt einfach) und dann auf die wehrlose Fast-leiche Einprügeln bis zum bitteren Ende :B

Zurück