• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - welche Rasse spielt ihr (und warum) ???

Tamriel-333

Anwärter/in
Hi wollte nur mal wissen welche eurer Meinung nach die beste Rasse ist. -und warum

Wie denkt ihr über im Construction set erstellte Perfekte Charaktere wer hat schon einen. :confused:

Tamriel-333 am 03.05.2006 11:03 schrieb:
Hi wollte nur mal wissen welche eurer Meinung nach die beste Rasse ist. -und warum

Wie denkt ihr über im Construction set erstellte Perfekte Charaktere wer hat schon einen. :confused:
Naja ich bin der Meinung das für nen Anfänger die beste Rasse die Dunkelelfen sind, da die fast immun gegen Feuer sind. Der Nachteil ist das die halt net ganz soviel tragen können ( da sind die Nord besser).
Was die Überchars betrifft: sowas geht??? Naja sowas nimmt, meiner Meinung nach, den Reiz.

Ich hab mir meine eigene ÜberRasse im Construction set gebaut und jede menge eigener Zauber eingefügt :top:
Das spiel ist jezt aber schon fast zu leicht :hop:

Hat jemand schon eine rasse die einen Optimalen Kompromiss aus Spielbarkeit bietet -und wo kann ich sie downloaden :confused:

ich spiele einen Waldelfen mit der Klasse Schütze weil ich einen beweglichen Schwertkämpfer und Bogenschützen haben wollte und ich kam bis jetzt ganz gut mit ihm klar.Die Nord sind auch recht gut wegen der Resistenz gegen Frost.

Eine wirklich beste Rasse GIBT ES NICHT alle haben ihre Vor- und Nachteile.

gruß

ich bin gerne dieb, aber den bogen mag ich nicht so...
ergo bin ich Khajit und zufrieden damit.

HEY, ich spiele eine Nord, coole Talent mit Schwert und Schild,für den Heilzauber reichts auch noch, nur mit Dem Nahkampf als Haupttalent hab ich mich ärger geirt und jetzt muss ich mir alle Nahkampf Stufen kaufen
Echt blöd weil ich die auch sonst noch brauchen könnt.