• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - welche Rasse spielt ihr (und warum) ???

Tamriel-333

Anwärter/in
Hi wollte nur mal wissen welche eurer Meinung nach die beste Rasse ist. -und warum

Wie denkt ihr über im Construction set erstellte Perfekte Charaktere wer hat schon einen. :confused:

Tamriel-333 am 03.05.2006 11:03 schrieb:
Hi wollte nur mal wissen welche eurer Meinung nach die beste Rasse ist. -und warum

Wie denkt ihr über im Construction set erstellte Perfekte Charaktere wer hat schon einen. :confused:
Naja ich bin der Meinung das für nen Anfänger die beste Rasse die Dunkelelfen sind, da die fast immun gegen Feuer sind. Der Nachteil ist das die halt net ganz soviel tragen können ( da sind die Nord besser).
Was die Überchars betrifft: sowas geht??? Naja sowas nimmt, meiner Meinung nach, den Reiz.

Ich hab mir meine eigene ÜberRasse im Construction set gebaut und jede menge eigener Zauber eingefügt :top:
Das spiel ist jezt aber schon fast zu leicht :hop:

Hat jemand schon eine rasse die einen Optimalen Kompromiss aus Spielbarkeit bietet -und wo kann ich sie downloaden :confused:

ich spiele einen Waldelfen mit der Klasse Schütze weil ich einen beweglichen Schwertkämpfer und Bogenschützen haben wollte und ich kam bis jetzt ganz gut mit ihm klar.Die Nord sind auch recht gut wegen der Resistenz gegen Frost.

Eine wirklich beste Rasse GIBT ES NICHT alle haben ihre Vor- und Nachteile.

gruß

ich bin gerne dieb, aber den bogen mag ich nicht so...
ergo bin ich Khajit und zufrieden damit.

HEY, ich spiele eine Nord, coole Talent mit Schwert und Schild,für den Heilzauber reichts auch noch, nur mit Dem Nahkampf als Haupttalent hab ich mich ärger geirt und jetzt muss ich mir alle Nahkampf Stufen kaufen
Echt blöd weil ich die auch sonst noch brauchen könnt.

Also ich spiel Dunkelelf.

Eine Gut ausbalancierte Rasse mit ein Paar guten Boni. Und alles andere läßt sich ja im spiel anpassen.

Und die Feuerimmunität hilft bei den Daedra ganz enorm.

WiesokeinLeerzeichen am 03.05.2006 14:42 schrieb:
Warum hat noch keiner die Rothwardonen gelobt? Dis ind doch wohl übelst coole Multitalente :top:

*Dickes Lob* :-D Bin Rothwardone- und der Adrenalinzauber, macht einiges her, ist beim Kämpfen unschlagbar (besonders in den Anfangsstufen) :top:

Gunter am 03.05.2006 14:17 schrieb:
ich spiele einen Nord - einfach weil ich nix anderes sein will :-D

Bogenschütze kann st du einfach nur knicken ...hab bis level 10 einen bogenschützen Waldelfen gespielt mit allen drum udn dran ...die obliviontore gestalten sich so einfach als zu blöd und schwer (will nich dauernd rückwärtsrennend meine gegner mit 20 pfeilen spicken ) schleichen gut und schön ...das raubt denen bei 6fachne schaden aber auch nur ein viertel der lebenspunkte ...hatte zu der zeit einen zwergen bogen udn haufen zwergenpfeile ...das war damals die beste kombo (bogen war verzaubert) ...keien chance ...du schießt dich an einen gegner nur tot ....die fähigkeioten mit schlösser knacken sind zwar nützlich abern ix gegen einen Ork Krieger , den ich jetzt spiel ...so hat daso bliviontor auf level 5 überhaupt keine probleme gemacht ...hab auch die ersten 4 level nur in der arnea gezockt bis ich Warrior war ....einfach kein vergleich ..mit schwerer rüstung und ner keule + schild

sharkhunter_de am 03.05.2006 17:46 schrieb:
Warum hat noch keiner die Rothwardonen gelobt? Dis ind doch wohl übelst coole Multitalente :top:

*Dickes Lob* :-D Bin Rothwardone- und der Adrenalinzauber, macht einiges her, ist beim Kämpfen unschlagbar (besonders in den Anfangsstufen) :top:

ehrlich ?! nääääää
Berserker von Ork haut viel mehr rein ...+50 Stärle + 30 Ausdauer - 30 Geschicklichkeit ...da scheiß ich auf Adrenalin ...
da hau ich in der Arena mit 4 guten Treffern den gegner um ...(besonders die "flinken" Diebe oder "mächtigen" zauberer) hach ..wenn es nur auch per multiplayer ginge ..wenn da alle zauberer so leicht sind *lach

DawnHellscream am 04.05.2006 18:59 schrieb:
sharkhunter_de am 03.05.2006 17:46 schrieb:

ehrlich ?! nääääää
Berserker von Ork haut viel mehr rein ...+50 Stärle + 30 Ausdauer - 30 Geschicklichkeit ...da scheiß ich auf Adrenalin ...
da hau ich in der Arena mit 4 guten Treffern den gegner um ...(besonders die "flinken" Diebe oder "mächtigen" zauberer) hach ..wenn es nur auch per multiplayer ginge ..wenn da alle zauberer so leicht sind *lach

ich bin ja immer noch der meinung das das ein Rollenspiel ist und spiele deshalb Chars die halbwegs stimmig sind

bisher Bretone = Assasine (selbst erstellte klasse ;))
und ne Rothwardone Kreuzritterin (selbst erstellte klasse) auf die Rassen boni habe ich dabei garnicht gegut *g*

ehrlich ?! nääääää
da hau ich in der Arena mit 4 guten Treffern den gegner um ...(besonders die "flinken" Diebe oder "mächtigen" zauberer) hach ..wenn es nur auch per multiplayer ginge ..wenn da alle zauberer so leicht sind *lach [/quote]

Immer langsam mit den ruhigen Pferden, ich spiele als Bretone, alles komplett auf Magie getrimmt, also nix Rüstung oder Schwert, so Kindergram ist nix für mich! Nur durch meine geistige und physische Kraft mach ich alle fertig. Und wenn es über Multiplayer gehen würde, würdest du mit deinem Ork-Schnarch-Zapfen alt aussehen!
Hab nen selbst erstellten Angriffszauber der alleine schon 500 Lebenspunkte abzieht!!! Was sagst denn dazu??

Ich spiel einen Argonier weil ich einfach auf Reptilien steh :)!

Klasse bin ich krieger und Sternzeichen hab ich die Schlange! Komm mit dieser Einstellung ganz gut durch (bin aber erst lvl 25)! Schwierigkeitsgrad wird natürlich NICHT runtergeschraubt!

Gruß
FrOg

FrogofDoom am 08.05.2006 08:44 schrieb:
Ich spiel einen Argonier weil ich einfach auf Reptilien steh :)!

Klasse bin ich krieger und Sternzeichen hab ich die Schlange! Komm mit dieser Einstellung ganz gut durch (bin aber erst lvl 25)! Schwierigkeitsgrad wird natürlich NICHT runtergeschraubt!

Gruß
FrOg
Hehe ich spiele nen Waldelfen, weil mir die gefallen, ich wollte sofort zur Diebesgilde, hatte noch nie Probleme mit dem Bogen, in der Arena alle fertiggemacht. Klar brauchts Zeit aber ich bin sehr zufreiden. Nur die Tragfähigkeit ist scheisse. Allerdings spiele ich nur auf mittlerer Schwierigkeitsstufe. Habe jetzt gut 16 stunden gespielt und bin bei Lever 6... ;) :B

MfG

Edoa

Gunter am 03.05.2006 14:17 schrieb:
ich spiele einen Nord - einfach weil ich nix anderes sein will :-D

Genau...spiele auch nen Nord, gute Kämpfer und robust. Ausserdem hat ich schon Morrowind als Nord gespielt, was lag also näher, da man die Vorzüge und Schwächen kennt.

Tamriel-333 am 03.05.2006 11:03 schrieb:

Also ich spiel Waldelfen weil ich es einfach cool finde dass die so gut im ´Bogenschießen sin

Zurück