• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] warum kann ich jetzt weniger tragen?

stephan768

Anfänger/in
nach dem aufstieg in eine höhere stufe konnte ich 235 tragen , jetzt ist es auf 185 gesunken . warum ?

bitte um hilfe . mfg

stephan768 am 28.04.2006 12:14 schrieb:
nach dem aufstieg in eine höhere stufe konnte ich 235 tragen , jetzt ist es auf 185 gesunken . warum ?

bitte um hilfe . mfg

es gibt waffen, die dich mit "mühsal" infizieren, wonach du weniger tragen kannst......der tempel deiner wahl schafft abhilfe......... ;)

oder: du hattest vorher einen feder-zauberspruch auf dich gecastet und der ist ausgelaufen.......hab einen helm mit sowas permanent verzaubert.......echt geile sache

bitte um hilfe . mfg

vielleicht hat dir auch ein gegner stärke abgezogen. dann kann man ja logischerweise auch weniger tragen.

ziegenbock am 28.04.2006 12:35 schrieb:

bitte um hilfe . mfg

vielleicht hat dir auch ein gegner stärke abgezogen. dann kann man ja logischerweise auch weniger tragen.

Hi,
hab ein Problem: Bei dem Quest mit den unsichtbaren Leuten, muss man die ja mit einer Schriftrolle sichtbar machen, die allerdings 20(!) Glück abzieht und das kriegt man nichtmehr weg.
Kann mir da jemand helfen?
Danke, waKKa
Ps.: Habs schon mit Gegengift, Krankheit heilen und einem Altar in ner Kathedrale(wird man gesegnet) probiert, hat nix geholfen.
Gehört eher in Questforum aber passt hier grad dazu. Sry.

Wakka am 28.04.2006 12:42 schrieb:
Hi,
hab ein Problem: Bei dem Quest mit den unsichtbaren Leuten, muss man die ja mit einer Schriftrolle sichtbar machen, die allerdings 20(!) Glück abzieht und das kriegt man nichtmehr weg.
Danke, waKKa
Ps.: Habs schon mit Gegengift, Krankheit heilen und einem Altar in ner Kathedrale(wird man gesegnet) probiert, hat nix geholfen.

ist das die quest, wo man die spruchrolle von einem magier bekommt, der am anfang auch unsichtbar ist? von dem bekommt man doch noch einen ring (oder war es ein amulett) das man anlegen sollte. bei mir wurde auf jeden fall nichts abgezogen beim glück.

Wakka am 28.04.2006 12:42 schrieb:
Hi,
Danke, waKKa

Bei mir war nach dem Verwenden der Schriftrolle das Glück auf 3 gesunken, ich bin dann so etwa einen Spieltag später in eine Kathedrale gegangen und dann war der Glück-Wert wieder normal. Komisch dass es bei dir nicht geholfen hat...

Gruss
bigmike

Sonst versuch doch einfach an einen Trank zu kommen der Glück wiederherstellt, die helfen in einigen Fällen auch.

Jo, wenn ein Gegner einen Zauber oder Fluch auf dich ausspricht, dann kann er dir auch Stärke entziehen. Ist mir eben auch gerade passiert. Da hatte mich ein verblichenes Gespenst mit dem "Fluch des verblichenen Gespentes" belegt und da konnte ich auch eine kurze zeitlang nur noch deutlich weniger tragen.

Nochma auf die Frage wegen den Unsichtbaren, du musst den typen noch bissl was fragen, irgendwann gibt er dir dann einen schutzring und mit dem passiert nix ;)

bitte um hilfe . mfg

danke für die tipps.

einmal in den tempel und ran an das runde ding ( altar ) . probs behoben .

oder die verfallenen tempel helfen auch .

Martinie am 28.04.2006 20:46 schrieb:
Nochma auf die Frage wegen den Unsichtbaren, du musst den typen noch bissl was fragen, irgendwann gibt er dir dann einen schutzring und mit dem passiert nix ;)

Ah vielen Dank, dann werde ich das mal probieren.
Mfg, waKKa

Wakka am 29.04.2006 11:10 schrieb:
Martinie am 28.04.2006 20:46 schrieb:

Ah vielen Dank, dann werde ich das mal probieren.
Mfg, waKKa

hmmmm, hatte grad das selbe problem mit dem glück abzug......in der nächsten kirche konnte ich mich aber ohne probleme heilen. einmal den hauptaltar anklicken und alles war beim alten. komisch.

Zurück