FXK am 11.01.2008 16:48 schrieb:hallo zusammen,
kann man in oblivion seine häuser verkaufen?
Ich habe näm. mir die rosendorn hallé gekauft und will mein
haus in bruma verkaufen....
mfg
fxk
XLII am 11.01.2008 17:06 schrieb:FXK am 11.01.2008 16:48 schrieb:hallo zusammen,
mfg
fxk
Nix geht über ausagekräftige topics aus denen man erkennen kann um welches spiel es sich handelt ...
zur Frage
die Häuser kannst du nicht verkaufen
FXK am 11.01.2008 18:48 schrieb:XLII am 11.01.2008 17:06 schrieb:FXK am 11.01.2008 16:48 schrieb:hallo zusammen,
mfg
fxk
Nix geht über ausagekräftige topics aus denen man erkennen kann um welches spiel es sich handelt ...
zur Frage
die Häuser kannst du nicht verkaufen
och menno^^
naja mus ich halt noch nenbisl sparen
Entweder bekommst du ein Haus durch eine Quest, nach einem Besuch in einem der Schlößer, nachdem du einige Questen erledigt hast, und ein Gebiet befreist, durch besitmmte Voraussetzungen, oder durch Direktkauf. Zum Beispiel steht im Hafen der Imperial City, im Waterfront Disctrict ganz am Ende des Docks, in diesem heruntergekommen Slumviertel, eine Kate die du kaufen kannst. Sie ist klein, sie hat nichts zu bieten außer einem Bett, aber sie ist leistbar.Hallo,
ich hab mir Oblivion jetzt auch mal aus der Pyramide mitgenommen.
Meine Frage wäre: "Wie komm ich an ein Haus?" Ich bin nach dem Start erstmal direkt in die Stadt, hab alles erkundet und dabei die Quest von den Händlern erledigt dieses Thoronor zu beschatten usw.. Am Ende musste ich ja den Übertäter im Mausoleum killen. Bei seiner Leichenfledderung kam ich an seinen Haustürschlüssel und dachte nu hab ich ja ein Haus
Ist das nicht mehr so wie in Morrowind das ich solche Häuser benutzen kann? Wenn ich in sein Haus gehe und rasten will, erscheint immer das ich auf Diebestour nicht rasten kann, ergo ist das Haus nicht zu übernehmen..
Du musst keine besonderen Voraussetzungen erfüllen, um in den Besitz der Hütte in der Imperial City zu gelangen.Ich hab mich schon bei pmm-projekt.net mit einem Haus Plugin bedient Nur ein kleiner Schuppen, unten an der Insel der Kaiserstadt. Hauptsache ich hab was zum ablegen. In der Kaiserstadt selber bin ich scheinbar noch nicht würdig genug eins kaufen zu dürfen
Wieviel du tragen kannst ist nicht von der Klasse abhängig. Wenn du die Stärke nach einem Levelaufstieg steigerst, kannst du deinen Dieb auch mehr Sore schleppen lassen, ohne das er Gefahr läuft zusammenzubrechen, oder von den Wächtern geschnappt zu werden. *hihi*Öhm, ich war schon in dem Haus der IC Gesellschaft, die Dame dadrin meinte sie vertraut mir noch nicht genug. Bisher hab ich da erst die Quest mit Thoronor gemacht, was anderes habe ich trotz ansprechen von vielen Personen noch nicht bekommen. Aber nun hab ich ja eine nette kleine Hütte dort. Ich spare lieber das Gold um in anderen Städten evtl. mal eins zu kaufen
Als Dieb kann man ja auch nicht grade viel Beute zum verkaufen bei sich tragen ^^