• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Unzerstörbarer Dietrich?

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
[Oblivion] Unzerstörbarer Dietrich?

Servus Leute!
Weiß jemand wo man diesen unzerstörbaren Dietrich herbekommt? Das wäre ja schonmal was... :)
Hier war auch schonmal die Rede davon, weiß aber nicht mehr wo...

AW: Unzerstörbarer Dietrich?

Fiffi1984 am 01.04.2006 20:58 schrieb:
Servus Leute!
Weiß jemand wo man diesen unzerstörbaren Dietrich herbekommt? Das wäre ja schonmal was... :)
Hier war auch schonmal die Rede davon, weiß aber nicht mehr wo...
Servus,ich habe das auch irgendwo gelesen und ich es war glaube ich eine Schreinquest . Der Schrein hieß Nocturnoschrein ( zumindest so ähnlich ) und befindet sich laut meinen kurznotizen zwischen Bravil und Leyawin .
Hier meine Originalnotiz : Bravil - östlich über Fluss - runter nach Leyawin - halber Weg - Nocturnoschrein - Knochenditrich. Hoffe Du findest ihn,ich suche ihn nämlich auch schon ein paar Stunden.Falls du ihn hast poste doch bitte die genaue Lage.
Gruß : majo

majodomo am 01.04.2006 23:58 schrieb:
Hoffe Du findest ihn,ich suche ihn nämlich auch schon ein paar Stunden.Falls du ihn hast poste doch bitte die genaue Lage.
Ich bin so frei:

edit: Erst ab Lvl. 10... :S

Dumbi am 02.04.2006 11:58 schrieb:
Hoffe Du findest ihn,ich suche ihn nämlich auch schon ein paar Stunden.Falls du ihn hast poste doch bitte die genaue Lage.
Ich bin so frei:

Na das hört sich doch schonmal sehr gut an, danke! Erst ab Level 10? Naja, hab ich ja bald... *g*
Was muss mann dann da genau machen?

Fiffi1984 am 02.04.2006 14:28 schrieb:
Ich bin so frei:

Na das hört sich doch schonmal sehr gut an, danke! Erst ab Level 10? Naja, hab ich ja bald... *g*
Was muss mann dann da genau machen?

das auge von nocurom (oder so) finden. quest ist in ca 5 minuten gelöst.... die suche nach dem schrein selbst dauert da viel länger. war bei mir jedenfalls so :S

Ich bin so frei:

Ha , ich hab ihn.
Danke,Dumbi und outlawx
Gruß : majo

Wo genau bzw wer genau hat denn das Auge? Ich finde es einfach nicht... liegt vllt auch daran das ich bei der Questübergabe nicht zugehört habe ;(

In Questlog steht auch nix und Leute die die Redeoption mit dem AUge haben, wollen mir nix sagen, auch wenn ich sie bis "100" besteche...

Plz help :]

Das Auge selbst befindet sich in einer Höhle im Süden...wenn man die zwei Argonier belauscht (kurz raus ausm haus und wieder rein SCHLEICHEN), dann quatschen sie übers Auge und du kriegst eine genaue markierung auf der Karte...nix bestechen, belauschen!, is billiger :P

Viel spass beim klauen...der "unzerbrechbare" ist genial!

geeecko am 18.04.2006 17:35 schrieb:
Das Auge selbst befindet sich in einer Höhle im Süden...wenn man die zwei Argonier belauscht (kurz raus ausm haus und wieder rein SCHLEICHEN), dann quatschen sie übers Auge und du kriegst eine genaue markierung auf der Karte...nix bestechen, belauschen!, is billiger :P

Viel spass beim klauen...der "unzerbrechbare" ist genial!

Vielen Dank :top:

ist es wirklich so dass man den erst mit level 10 bekommen kann?

hab extra powerleveling gemacht um auf 10 zu kommen... richtig geil der dietrich!! die schlösser weinen ozeane

PCWichtel am 18.04.2006 19:05 schrieb:
hab extra powerleveling gemacht um auf 10 zu kommen... richtig geil der dietrich!! die schlösser weinen ozeane

Frag mich nur, wieso ich so viel Geld in Training ausgegeben habe *heul* ! Aber ohne das Forum hätte ich das Teil wohl nie gefunden ^^

Dann mal danke an alle ;)

Gibts eigentlich noch mehr so ultra Items? Will nich wissen wo, sondern ob *g*

Nixup am 18.04.2006 19:47 schrieb:
PCWichtel am 18.04.2006 19:05 schrieb:

Frag mich nur, wieso ich so viel Geld in Training ausgegeben habe *heul* ! Aber ohne das Forum hätte ich das Teil wohl nie gefunden ^^

Dann mal danke an alle ;)

Gibts eigentlich noch mehr so ultra Items? Will nich wissen wo, sondern ob *g*
die daedra sachen von den schreinen allgemein hauen recht gut rein...

WiesokeinLeerzeichen am 18.04.2006 20:26 schrieb:

Was bedeutet eigentlich des.. mission nur für Champions... so in der art :) ..
bedeutet das, dass ich zu niedriges lvl hab? weil bei so nem schrein, weiß ich was ich machen muss, nen Wolfs oder Bär Fell bringen, aber wen ich den dan anlick heißts die mission is nur für Champions.. ka hab mittlerweile nich geguckt obs geht, bin lvl 16... bekomm ich da irgend ne Nachricht, dass ich den Deadra nun ansprechen darf?

GeBlItZdInGsT am 18.04.2006 22:52 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 18.04.2006 20:26 schrieb:

Was bedeutet eigentlich des.. mission nur für Champions... so in der art :) ..
bedeutet das, dass ich zu niedriges lvl hab? weil bei so nem schrein, weiß ich was ich machen muss, nen Wolfs oder Bär Fell bringen, aber wen ich den dan anlick heißts die mission is nur für Champions.. ka hab mittlerweile nich geguckt obs geht, bin lvl 16... bekomm ich da irgend ne Nachricht, dass ich den Deadra nun ansprechen darf?

Vaermina ab Lev.5
Sheogorath ab Lev.2
Sanguine ab Lev.8
Peryite ab Lev.10
Narctunal ab Lev.10
Namira ab Lev.5
Molag Bal ab Lev.17
Meridia ab Lev.10
Mephala ab Lev.15
Malacath ab Lev.10
Hiricine ab Lev. 17
Hermaeus Mora ab Lev. 20 + alle anderen Deadra Quests fertig