• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - Treiber

B

babado24

Gast
Ich hab mal ne kurze Frage zu Oblivion. Was sind die derzeit besten Treiber für das Spiel und wo finde ich die?

:confused:
Wenn du von Treibern für deine Hardware sprichst, dann solltest du vieleicht angeben was für einen Rechner du hast :rolleyes:

Night_Wolf_2100 am 01.06.2006 21:40 schrieb:
babado24 am 01.06.2006 21:30 schrieb:
Ich hab mal ne kurze Frage zu Oblivion. Was sind die derzeit besten Treiber für das Spiel und wo finde ich die?

:confused:
Wenn du von Treibern für deine Hardware sprichst, dann solltest du vieleicht angeben was für einen Rechner du hast :rolleyes:

Mist vergessen. Hab ne Geforce 6600 gt benötige alse Nvidia Treiber :)

babado24 am 01.06.2006 22:06 schrieb:
Toll, erst motzen und dann nicht helfen :rolleyes:

Da ist nix mit "bester Treiber"... Schraub' die Details zurück und das Spiel läuft schneller.

Hey das Forum ist groß und man kann nicht immer Online sein :P

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen welche Treiber für Oblivion optimal sind, da ich das Game selbst nicht habe, aber ich würde es erst mal mit den neusten Forceware Treibern von Nvidia versuchen :|

mit solchen kommentaren wirst au ned schneller ne Antwort bekommen.

aber ums kurz zu machen, deine Graka wird eh schon mit voller kraft arbeiten um es einigermaßen darzustellen, da helfen treiber au nimmer viel.

ansonsten einfach den neusten

Night_Wolf_2100 am 01.06.2006 22:10 schrieb:

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen welche Treiber für Oblivion optimal sind, da ich das Game selbst nicht habe, aber ich würde es erst mal mit den neusten Forceware Treibern von Nvidia versuchen :|

Darauf, hast du auf jeden Fall sofort geantwortet.

Außerdem dachte ich, dass es speziell für Oblivion optimierte Treiber gibt. Bringen die nicht mehr Performance?

babado24 am 01.06.2006 22:14 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 01.06.2006 22:10 schrieb:

Außerdem dachte ich, dass es speziell für Oblivion optimierte Treiber gibt. Bringen die nicht mehr Performance?
Naja es gibt den 84.25, aber ist nur ein Betatreiber und bringt nicht wirklich bessere Performance. Kannste z.b. hier downloaden.

Aber auch nur, weil ich in der Zwischenzeit hier nochmal vorbei gesehen habe :rolleyes: Du kannst aber auch nicht davon ausgehen, dass dir sofort innerhalb ein paar Sekunden geholfen wird :rolleyes: Außerdem hätte auch jeder Andere zuerst nach deinem System gefragt, bevor er die hätte helfen können :rolleyes:

Wie schon gesagt - Ich habe das Spiel nicht und kann nicht soviel dazu sagen. Ich weiß nur, dass deine Grafikkarte ziemlich ins Schwitzen kommt (wie hier schon erwähnt wurde). Ob dir dieser Mod "Old Oblivion" (oder wie der sich nennt) helfen könnte, kann ich dir daher auch nicht sagen.

Warte mal bis jemand kommt, der sich wirklich damit auskennt.

Zurück