• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Trainer für Athletik und Nahkampf

knexi

Spiele-Novize/Novizin
Oblivion Trainer für Athletik und Nahkampf

Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich einen Trainer für Athletik und einen für Nahkampf. Ich konnte bisher für diese Fertigkeiten nur Trainer mit Stufe Lehrling finden.

AW: Oblivion Trainer für Athletik und Nahkampf

Google hilft:
"
Skill: Athletik
Name: Rusia Bradus

Da es äusserst ungelegen kommt, wenn einem auf der Flucht vor einem Daedra die Puste ausgeht, ist wohl so mancher Held geneigt sich die richtige Atemtechnik bei einem Trainer zeigen zu lassen.
In der Welt von Cyrodiil ist man häufig auf der Flucht und entsprechend schnell steigt der Athletiksill über die magische 70. Hat man diesen Punkt erstmal überschritten gibt es kein zurück mehr und nur noch eine Trainerin kann euch in Athletik unterrichten.
Früher einmal hat die gute Frau die ganze Welt zu Fuss bereist. Mittlerweile hat sie sich in Anvil bei Silgor Bradus niedergelassen. Bevor sie uns unterrichtet möchte sie das wir in Ihren Fussstapfen wandeln. Mindestens 30 Orte sollte man bereits entdeckt haben. Damit haben wir genug von der Welt gesehen um in den Genuss von Rusia´s unterricht zu kommen.

Skill: Nahkampf

Name: Helvus Cecia

Der eine Held bevorzugt die lange, schimmernde Klinge. Der andere schiesst lieber aus dem Hinterhalt mit einem Bogen. Wieder andere verlassen sich nur auf Ihre Fäuste.

Hat man die Fertigkeit Nahkampf erstmal soweit geschult, das die Knöchel von einer dicken Hornhaut überzogen sind und man die Schläge nur noch als dumpfe Erschütterung in der Schulter spürt, beträgt die Nahkampffertigkeit bestimmt einen Kampfwert von über 70. Hier hat man eine Punkt erreicht, an dem man jeden Lehrer im Nahkampf niederschlägt. Keiner will den Held mehr freiwillig unterrichten und schickt diesen stattdessen zu Helvus Cecia nach Bruma.

Helvus Cecia wäre kein Meistertrainer, wenn er nicht einen Beweiss unseres Können fordern würde. Er schlägt einen Übungskampf vor. Ziel dieses Kampfes ist es, in 30 Sekunden mindestens 40 % von Helvus Lebensenergie wegzuprügeln.
Hat man dies geschafft wird uns Helvus dabei helfen andere Leute noch effektiver zu vermöbeln.
"

Das Problem ist ich bauche zuerst für beide Fertigkeiten einen Gesellen Trainer, der mir dann das Quest gibt die Meister Trainer aufzusuchen. Wenn ich gleich zum Meister Trainer gehe, und das Quest noch nicht bekommen habe kann ich mit der Person nicht übers Training sprechen und kann nicht trainiert werden.

knexi am 04.05.2008 15:34 schrieb:
Das Problem ist ich bauche zuerst für beide Fertigkeiten einen Gesellen Trainer, der mir dann das Quest gibt die Meister Trainer aufzusuchen. Wenn ich gleich zum Meister Trainer gehe, und das Quest noch nicht bekommen habe kann ich mit der Person nicht übers Training sprechen und kann nicht trainiert werden.

http://www.oblivioninfo.de/oblivion-trainerliste-uebersicht

Nahkampf
Trainer: Lehrlinge: Nahsi, Bravil Kämpfergilde / Rufrius Vincius, Anvil Kämpfergilde
Gesellen: Davela Hlaren, Gasthaus Kaiserbrücke am Silberfischfluss / Ra’quanar, Cheydinhal Schloss
Meister: Helvius Cecia, südöstliches Bruma

Athletik
Trainer und Orte:
Lehrlinge: Shepard Uras, südöstliche Ecke von Skingrad / Mahei, Leyawiin
Gesellen: Hauls-Ropes-Faster, Fo’c’sle in Anvil / Honditar, südöstliches Chorrol
Meister: Rusia Bradus, Anvil

Zurück