• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Spielstand?

mango72

Anwärter/in
Huhu,
ich hab nen neuen Rechner und freundlicherweise meinen alten Oblivion spielstand nicht mehr.

Wisst ihr wo man sowas beziehen kann?

ich war nicht sehr weit. hab grade da wo es das erstemal in diese andere dimension (?) ging die geschichte mit den drei türmen geschafft. nebenquests hatte ich eiegentlich keine bisher gemacht.

Naja, aber jeder Spieler hat nen anderen Charakter. Da hilft Dir der Spielstand meist nicht.

mango72 am 11.08.2006 13:24 schrieb:
Huhu,
ich hab nen neuen Rechner und freundlicherweise meinen alten Oblivion spielstand nicht mehr.

Wisst ihr wo man sowas beziehen kann?

ich war nicht sehr weit. hab grade da wo es das erstemal in diese andere dimension (?) ging die geschichte mit den drei türmen geschafft. nebenquests hatte ich eiegentlich keine bisher gemacht.

Du könntest höchsens einen Spielstand direkt nach dem Tutorial nehmen, bevor man ins Freie kommt, weil man ja da die Option hat seinen Charakter noch einmal zu verändern. Kann dir jetzt leider keinen Link nennen, aber da dürfte sich was finden lassen.

Zurück