• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion - speichert meine Tastenbelegung nicht!

R

RavenNo22

Gast
Einen schönen guten Tag liebe Com.

Ich weiß nicht ob es anderen genauso geht, aber ich habe keinen weiteren Threat mehr mit diesem Problem gefunden.

Es ist nämlich so dass sich bei meiner deutschen Version von Oblivion das Spiel nie die Tastenbelegung speichert die ich eingegeben habe. Nach jedem Spielstart muss ich sie wieder neu definieren. Gibts da ne Lösung?

Mein Sys.: Win XP Pro.
Intel 2,4 Ghz
1024 DDRRAM
Geforce 6600 LE

Ansonsten läuft das Spiel ganz passabel mit abgeschalteten Schatten und Grass bei voller Sichtweite und HDR aber ohne Bloom was auch immer bloom bewirken soll?

RavenNo22 am 05.04.2006 14:24 schrieb:
Einen schönen guten Tag liebe Com.

Ich weiß nicht ob es anderen genauso geht, aber ich habe keinen weiteren Threat mehr mit diesem Problem gefunden.

Es ist nämlich so dass sich bei meiner deutschen Version von Oblivion das Spiel nie die Tastenbelegung speichert die ich eingegeben habe. Nach jedem Spielstart muss ich sie wieder neu definieren. Gibts da ne Lösung?

Mein Sys.: Win XP Pro.
Intel 2,4 Ghz
1024 DDRRAM
Geforce 6600 LE

Ansonsten läuft das Spiel ganz passabel mit abgeschalteten Schatten und Grass bei voller Sichtweite und HDR aber ohne Bloom was auch immer bloom bewirken soll?
guck einfach mal bei google, hier im forum oder ow auf immer, es steht auf jeder 2ten internetseite das du die *.ini verändern musst.

Zurück