• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: Schlüssel zur Kapellengruft in Chorrol

mVANh

NPC
Oblivion: Schlüssel zur Kapellengruft in Chorrol

Hi,
ich mache grad die Quest bei der Dunklen Bruderschaft wo ich Francoise Montiere helfen muss. Er ist jetzt in der Kapellengruft, die Tür dorthin ist aber verschlossen, und ich habe nirgends Hinweise gefunden, wo der Schlüssel sein soll.Die Leute in der Kirche haben ihn jedenfalls nicht und in den anderen Kapellenräumen habe ich ihn nicht gefunden. Weiß jemand wo ich den Schlüssel bekomme?

MfG mVANh

AW: Oblivion: Schlüssel zur Kapellengruft in Chorrol

mVANh am 09.01.2007 17:57 schrieb:
Hi,
ich mache grad die Quest bei der Dunklen Bruderschaft wo ich Francoise Montiere helfen muss. Er ist jetzt in der Kapellengruft, die Tür dorthin ist aber verschlossen, und ich habe nirgends Hinweise gefunden, wo der Schlüssel sein soll.Die Leute in der Kirche haben ihn jedenfalls nicht und in den anderen Kapellenräumen habe ich ihn nicht gefunden. Weiß jemand wo ich den Schlüssel bekomme?

MfG mVANh
Hast du schon 24 Stunden gewartet?

Ja, hatte ich. ber nachdem ich einen vorherigen pielstand geladen habe und die Quest nochmal gemacht habe, hat es funktioniert und die Tür war auf.

mVANh am 10.01.2007 18:47 schrieb:
Ja, hatte ich. ber nachdem ich einen vorherigen pielstand geladen habe und die Quest nochmal gemacht habe, hat es funktioniert und die Tür war auf.

Vielleicht lag das daran dass du nicht außerhalb der stadt gewartet hast? Jetzt ja eh egal...

Zurück