• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Probleme mit MODS von der PCG 09/06

juergen-usb

Anwärter/in
Hallo

ich habe Probleme mit den Mods von der DVD aus der neuen Ausgabe.

Folgende im Heft angekündigte Mods sind auf meiner DVD scheinbar nicht drauf. Das sind:
-Naked Nord
-Götterklingenquest
-Das Mannsweib
-Vampierhallen
-Gruselige Höhle
-Mr.Syd Jr`S Blood und Mud

Ich habe den gesammten Inhalt der DVD in mein Data Verzeichnis installiert und auch dort entpackt, aber wie gesagt obige finde ich nicht.

Weiß jemand Rat? :confused:

Zum zweiten noch eine Frage. Wie kommt man in die Fallen Forts hinein die über dem Baumgartenbezirk schwebt, denn fliegen kann man ja in Oblivion nicht oder?

Als letztes noch zu Naked Elf. Die gute steht zwar im Biki da will aber von mir keine Klamotten.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Jürgen

Wenn du die Modsammlung (auf Seite 2 der DVD) in einen Ordner entpackst, findest du die meisten der von Dir gsuchten Quests unter: Mods und Quests von Sharesoft/Quests

juergen-usb am 24.07.2006 12:28 schrieb:
Hallo

ich habe Probleme mit den Mods von der DVD aus der neuen Ausgabe.

Folgende im Heft angekündigte Mods sind auf meiner DVD scheinbar nicht drauf. Das sind:
-Naked Nord
-Götterklingenquest
-Das Mannsweib
-Vampierhallen
-Gruselige Höhle
-Mr.Syd Jr`S Blood und Mud

Ich habe den gesammten Inhalt der DVD in mein Data Verzeichnis installiert und auch dort entpackt, aber wie gesagt obige finde ich nicht.

Weiß jemand Rat? :confused:

Zum zweiten noch eine Frage. Wie kommt man in die Fallen Forts hinein die über dem Baumgartenbezirk schwebt, denn fliegen kann man ja in Oblivion nicht oder?

Als letztes noch zu Naked Elf. Die gute steht zwar im Biki da will aber von mir keine Klamotten.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Jürgen

Hi!
Also den ein oder anderen Quest/MOD findest du aber unter den angegebene WEbseiten,in dem Heft auf Seite 124!!
Da habe ich auch die MOD´s her!!
Wie : www.scharesoft.de oder www.tessource.com oder www.uesp.net !!

ich hab die Vampierhallen mod instaliert aber ich hab keine ahnung wie ich eine quest annehm. Ich hab dort alle angesprochen aber die kann ich nur nach gerüchten fragen mehr nicht.

wen oder was muss ich ansprechen um eine quest zu starten ?

Zurück