• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: Problem mit letztem Kriegergilde Quest

Flameon1985

Anfänger/in
Hallo,

ich sitze grade vor dem letzten Quest bei der Kriegergilde (das mit dem Hist Baum) und bin da schon echt am verzweifeln. Hab mich darüber auch schon in diversen FAQs im Internet schlau gemacht, die sagen ich soll in das Hauptquatier und in der Eingangshalle erstmal alle töten und aus den Leichen dann einen Schlüssel bergen.

Und genau da kommen wir zu meinem Problem. Die dort rumlaufenden Leute (3 Stück) lassen sich nicht! töten. Wenn ich die umgehauen habe, kommt immer oben in der Ecke : "XYZ ist bewusstlos" (oder so ähnlich). Ich kann sie dann Stundenlang umhauen, außer Zeit geht da nix drauf.

Ist das ein Bug oder gibs da einen Trick?

Solche Leute kann man in Oblivion nicht töten. Nichteinmal mit Cheats ;) .
Eventuell sind da noch andere Leute, oder ein trägt den Schlüssel und du musst Langfinger spielen.

Leider ist die Kriegergilde die einzige, die ich noch nicht durchhabe....

AurionKratos am 30.09.2007 17:14 schrieb:
Solche Leute kann man in Oblivion nicht töten. Nichteinmal mit Cheats ;) .
Eventuell sind da noch andere Leute, oder ein trägt den Schlüssel und du musst Langfinger spielen.

Leider ist die Kriegergilde die einzige, die ich noch nicht durchhabe....
Scheint ein Bug zu sein. Keine Ahnung, ob du vielleicht erst reden oder gleich kämpfen musstest. Hast du den aktuellen Patch drauf?
Aus anderen Forum:
"Habe diesen Tipp bekommen und mit dem klappst auch:
Wenn du den Bug nicht per Bugfix aus dem Netz beheben kannst, könntest du folgendes tun: öffne die Konsole und tippe "coc testinghall" . Dann befindest du dich in einer Art Testgebäude, wo du unter anderem eine Kiste mit ALLEN Schlüsseln findest. Such dir denjenigen raus welchen du brauchst "

Hmm hab noch ein bisschen rumgesucht, ist wirklich ein Bug. Naja aber zum Glück gibt es ja findige Leute die für sowas Bugfixes basteln.

aber danke für die Antworten :top:

Zurück